• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

DerFetzer

Komplett-PC-Käufer(in)
[S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Hallo,

für meine neue WaKü suche ich folgende Teile:

-Radiator: z. B. "Black ICE Radiator GT Stealth 360"

-CPU-Kühler für Sockel 775: z.B. "Alphacool NexXxos XP Bold"

-Anschlüsse: 6 x 10/8mm Anschraubtülle gerade G1/4 gekauft von Ace

Alles sollte natürlich funktionstüchtig sein:)
Wie schon gesagt, habe ich mich nicht auf die oben genannten Teile festgelegt,
d.h. ich nehme auch andere Komponenten!;)

MfG
DerFetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Habe 9 Schlauchtüllen für 8/10 mm Schlauch noch über. Die sind sowieso besser als die Schraubanschlüße.

12 inkl. Versand ?
 
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Habe 9 Schlauchtüllen für 8/10 mm Schlauch noch über. Die sind sowieso besser als die Schraubanschlüße.

12 inkl. Versand ?
Nein danke. Ich will PVC-Schlauch benutzen, da ich sehr enge Biegeradien brauch und da nützen mir die Schlauchtüllen leider wenig.
 
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Ok, dann siehs als Gratispush.
Viel Erfolg noch!

MfG Schnelle
 
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Hat denn keiner etwas von dem Gesuchten zu verkaufen?

Nochmal: Die oben genannten Komponenten dienen wirklich nur als Orientierung!
Also macht mir ruhig auch andere Angebote!
(ich kann ja schließlich immer noch "Nein" sagen;))
 
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

So, die Anschlüsse habe ich nun mittlerweile!
Ich suche also nur noch Radi und Kühler.

*push*
 
AW: [S] Radiator, Anschlüsse und CPU-Kühler (S775)

Da ich so wahrscheinlich noch lange warten müsste,
könnt ihr mir ab jetzt jeden beliebigen Kühler und Radi, egal welcher Größe, anbieten!
Es ist ja alles verhandelbar!;)
 
Zurück