Hi. Ich bin momentan dran meine 5 Jahre alte Wakü zu erneuern (Filter wechseln, Anschraubtüllen auswechseln und Schläuche austauschen). Da die Anschraubtüllen so extrem festgessesen waren hat sich beim lösen Metallstaub angesammelt auch auf dem Mainboard und anderen Teilen. Ich hab dann geschaut meine Anschraubtüllen bestehen aus Messing, ist dieser Messingstaub ein Problem? Als 2es ist mir aufgefallen das dir Finnen meiner Radiatoren angerostet sind, wird das ein Problem?
Und noch eine Frage zum Schluss:
Wie fest zieht ihr die Tüllen an? Ich hab immer mit nem Tuch in der Hand damit ich nicht abrutsche mit ganzer Kraft angezogen und hab deshalb nun 5 Jahre später extrem Mühe die wegzukriegen sogar mit Zange.
www.alphacool.com
www.alphacool.com
Und noch eine Frage zum Schluss:
Wie fest zieht ihr die Tüllen an? Ich hab immer mit nem Tuch in der Hand damit ich nicht abrutsche mit ganzer Kraft angezogen und hab deshalb nun 5 Jahre später extrem Mühe die wegzukriegen sogar mit Zange.

Radiatoren
Das größte Sortiment an unterschiedlichen Radiatoren mit unterschiedlichen Materialien wie Vollkupfer und Aluminium.

Anschlüsse
HardTube Anschlüsse, Schlauchanschlüsse, viele Arten von Adaptern, Kugelhähne, Filter und mehr in allen Größen und Formen.