M
MezZo_Mix
Guest
[S] RadeonHD 5830 Bis Max <~100€
Wie oben steht such ich nach einer HD5830er Gibt es hier noch Leute die sie Haben? Ich finde die nicht mehr im Internet und wenn, dann nur für Übertreibende 200€... Leider bekomme ich erst Ende des Monats Geld... So das ich dann erst Später bezahlen kann, Wollte nur jemanden suchen der se noch hat und vll für mich Zurückhalten kann....
Was ich Möchte/Hoffe ist:

1.Bild von der Graka von mir aus mit Name vom Forum und Datum Glaub das ist sogar muss oder?
2. Halt jemanden der se mir Zurück hält bis ende Monat.
3. Sollte nicht Defekt sein. Da für Crossfire gedacht
4. evtl vll noch eine CF Bridge dabei.
Hab auch Interesse an : HD58/50/70 So lang der Preis stimmt.
Gilt nur für HD 5830
Also Maximal Wirklich Max. Geb ich 100€ (was ja schon zu viel ist, aber da ich sie Unbedingt haben will Gib ich einfach mal)
oder Jemand macht mir ein Angebot <~90. Am besten mit Standard Kühler da ich nicht so viel Platz habe
MfG Nico
---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 22:40 ----------
#Push
---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 22:41 ----------
Und Hoch mit dir
Wie oben steht such ich nach einer HD5830er Gibt es hier noch Leute die sie Haben? Ich finde die nicht mehr im Internet und wenn, dann nur für Übertreibende 200€... Leider bekomme ich erst Ende des Monats Geld... So das ich dann erst Später bezahlen kann, Wollte nur jemanden suchen der se noch hat und vll für mich Zurückhalten kann....
Was ich Möchte/Hoffe ist:

1.Bild von der Graka von mir aus mit Name vom Forum und Datum Glaub das ist sogar muss oder?

2. Halt jemanden der se mir Zurück hält bis ende Monat.

3. Sollte nicht Defekt sein. Da für Crossfire gedacht

4. evtl vll noch eine CF Bridge dabei.

Hab auch Interesse an : HD58/50/70 So lang der Preis stimmt.
Gilt nur für HD 5830
Also Maximal Wirklich Max. Geb ich 100€ (was ja schon zu viel ist, aber da ich sie Unbedingt haben will Gib ich einfach mal)
oder Jemand macht mir ein Angebot <~90. Am besten mit Standard Kühler da ich nicht so viel Platz habe
MfG Nico

---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 22:40 ----------
#Push

---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 22:41 ----------
Und Hoch mit dir