• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon HD 4890 im Referenzdesign

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
bin auf der Suche nach einer zweiten Radeon HD 4890 für einen CF-Verbund ;)
Sie muss im Referenzdesign sein.

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radeon HD 4890

Sry, habe völlig vergessen zu sagen, dass ich eine 4890 im Referenzdesign möchte ;)
Tut mir leid :(

Gruß
Johnny
 
Naja, ich überlege mir die ganze zeit ob ich meine verkaufe. Du willst wo dann ein Crosfire System machen oder was? ;-)
 
Also meine ist von Powercolor, ich würde sie eventuell für 115€ verkaufen, ich warte nur nochmal bis morgen ab.
Wenn du Crossfire Brücken brauchst, hätte ich noch 2 da!
 
@ Matti OC : Leider kann ich die 1000/1000 MHz nicht nutzen, da meine Karte ohne Spannungserhöhung mit 950/1030 MHz läuft. Im CF-System wird immer die niedrigste Einstellung genommen. Somit kann ich dich wahrscheinlich nicht gerecht für die LEsitung bezahlen ;)

@ Falco : Ist das eine mit Referenzkühler ?

Gruß
Johnny
 
Zurück