• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Danke, japp das habe ich schon gesehen^^
 
Also Leute danke für die Angebote aber ich habe doch extra hin geschrieben, dass ich keine alternativen Produkte suche. Es soll zwingend eine 8800ultra, gtx285 2gb sein. Habe wirklich meine Gründe dafür
 
AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Hi, hab ein Nintendo 2DS, falls du nicht schon eins hast, möchte aber 85€, dafür gibt es dann aber noch ein Tasche kostenlos (Verkaufe das 2DS auch ohne Tasche für 85€).
Wenn du Interresse hast, kann ich dir gerne Bilder Schicken.

edit. inkl. Versand
 
AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Nein Danke. Der Preisrahmen hat seinen Grund^^
 
AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Hast du auch ein Pokemon X/Y da? Würde es lieber im Bundle nehmen.
 
AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Nein Sorry

edit. Wie siehts aus willst du das 2DS oder nicht?
Nochwas ein 2DS im Bundle mit einem Game bekommst du nie im Leben für 75€, das wäre fast schon Verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM

Danke, aber ich habe eine gute Kleinanzeige hier vor Ort gefunden, die auch noch günstiger ist. Ich werde mir die mal ansehen. Danke dennoch!
 
Zurück