AW: [S] Nintendo (2)DS | 180+140mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM
sorry, war mobil unterwegs und habe nicht auf den nickname geschaut. also der preis ist schon interessanter. Ich hab jetzt aber erstmal fünf wochen prüfungen. da will ich mich nicht mit zocken verführen :/ hast du einen v-thread? dann stelle ich dich mal auf abo und melde mich nach den prüfungen