• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

Für alte DS möchte ich nicht mehr als 25€ zahlen, daher leider nein. Aber danke für das Angebot :)
 
AW: [S] Nintendo (2)DS | 180+140mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM

sorry, war mobil unterwegs und habe nicht auf den nickname geschaut. also der preis ist schon interessanter. Ich hab jetzt aber erstmal fünf wochen prüfungen. da will ich mich nicht mit zocken verführen :/ hast du einen v-thread? dann stelle ich dich mal auf abo und melde mich nach den prüfungen
 
AW: [S] Nintendo (2)DS | 180+140mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM

Nein, habe ich keinen ich abonniere dich einfach weiter und dann kannst du dich meldn :)
 
AW: [S] 180mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM

*push*

Die Suche vom Nintendo hat sich erledigt, vielen Dank dennoch!
 
Eine 8800 Ultra hätte ich noch da. Voll funktionsfähig und mit wenig laufleistung. Steht seit 4 Jahren in der Vitrine.
Was wäre sie dir wert?
 
AW: [S] 180mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM

preis ist jetzt nicht in stein gemeißelt, kannst ja sagen was du ausgeben willst...
 
Ich hab noch einen original ap181 aus meinem ft02. Sogar mit hi/low schalter.

Was wärst du bereit zu investieren?
Ich denke an 13 Euro plus Versand.

Tauschen würde ich gegen
- DM Gutscheine / ECE-Center-Gutschein
 

Anhänge

  • ForumRunner_20141010_143140.png
    ForumRunner_20141010_143140.png
    1,4 MB · Aufrufe: 4
Zurück