AW: [S] Nintendo 2DS/DSi/DSL | GTX285 | 8800Ultra | 180/140mm Lüfter | SO-DIMM RAM
Hi, hab ein Nintendo 2DS, falls du nicht schon eins hast, möchte aber 85€, dafür gibt es dann aber noch ein Tasche kostenlos (Verkaufe das 2DS auch ohne Tasche für 85€).
Wenn du Interresse hast, kann ich dir gerne Bilder Schicken.
edit. inkl. Versand