• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] >>>DDR2 SO-DIMM<<< | Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

*push*
 
AW: [S] ASUS P8Z77-I Deluxe | GTX650 & GT640 | 8GB DDR3 Samsung Green RAM | Sony BD-5850H | Silverstone SST-FHP141

*push*
 
AW: [S] ASUS P8Z77-I Deluxe | GTX650 & GT640 | 8GB DDR3 Samsung Green RAM | Sony BD-5850H | Silverstone SST-FHP141

*push*
 
AW: [S] i7-4765T | 140mm Vortex | 60mm Lüfter | Inter-Tech Mini ITX E-M5 | ASUS P8Z77-I | GTX650 / GT640 | Sony BD-5850H

*push*
 
AW: [S] i7-4xxx | 140mm Vortex | 60mm Lüfter | Inter-Tech Mini ITX E-M5 | ASUS P8Z77-I | GTX650 / GT640 | Sony BD-5850H

*push*
 
AW: [S] GTX650 | i7-4770K | BeQuiet NT | 140mm/60mm Lüfter | Sony BD-5850H

Kann dir eine EVGA GTX 650 anbieten. OHNE OVP oder Rechnung (nur GPU, hab sie auch so bekommen) Hab sie selbst im Forum gebraucht gekauft (Hier oder Luxx, weis nicht mehr genau) und hab sie in meinem PC als übergangslösung drin gehabt. Meinen komplette neue Hardware ist mittlerweile angekommen, falls Interesse hast, meld dich, am besten gleich mit Preisvorstellung :daumen:
 
Zurück