AW: [S] GTX285 2GB | GTX650 | 8800Ultra | X1950XTX
Hab da ne Gainward GTX285 2GiB, allerdings setzt sich bei der im 3D-Betrieb immer wieder der Treiber zurück. Weiß auch nicht was sie hat. Möglicherweise funzt sie im SLI-Betrieb. Hab 85 Euronen dafür bezahlt, kannst sie für 60 inkl haben. MFG