• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] ADAM A7X | nVidia GT640 | 8GB DDR3-2400 | PHANTEKS PH-F140TS | Blende DVI/HDMI(/VGA)

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3-2400 | Phanteks PH-F140TS | Rapoo E2700

Gskill ripjawsz 2400 cl11-11-11-31
Die 16gb laufen bei mir mit 2400 cl10-11-11-24 1t bei 1,6275v!
 
AW: [S] DDR3-2400 | Phanteks PH-F140TS | Rapoo E2700

hast du auch mal bitte nen herstellerlink zwecks maßen? bei mir passt leider nicht jeder kühlkörper drunter :/ und was wäre deine preisvorstellung?

edit: habe gerade nach 16g kits geschaut und die sind mehr deutlich zu teuer ^^ Wenn du die jetzt für die Hälfte ihres Wertes verkaufen würdest, wäre ich dabei, aber so dumm wirst du wohl kaum sein :) Also Danke und weiter gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3-2400 oder schneller | Phanteks PH-F140TS | Rapoo E2700

*push*

RAM von Pace Mr.Ace getauscht gegen meinen plus Zuzahlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phanteks PH-F140TS | Rapoo Touchpad Tastatur | WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10

*push*
 
AW: [S] Phanteks PH-F140TS | Rapoo Touchpad Tastatur | WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10

*push*
 
AW: [S] WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10 | Sparkle GT 640 oder OEM-GT640

Ist die Suche nach dem Magicool 180 noch aktuell bzw darfs auch ein Phobya 200 sein?
Ist zwar im "leicht" desolaten Zustand optisch (siehe Anhang) aber dicht und mit einem Phobya 180 (rote LED) Lüfter. Die beiden Orginalverschlußkappen wurden gegen bessere ausgetauscht.
35 inkl. Hermes
 
AW: [S] WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10 | Sparkle GT 640 oder OEM-GT640

sorry, der ist zu groß. es muss ein 180er sein, da wäre sonst mein gehäuse zu eng...
 
Zurück