• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10 | GTX285 2GB

Hättest du interesse an 2 Wasserkühler für Arbeitsspeicher? 22€ inkl.?
 
AW: [S] WaKü-Komponenten | BeQuiet DarkPower 10 | GTX285 2GB

Hättest du interesse an 2 Wasserkühler für Arbeitsspeicher? 22€ inkl.?
Nein, Danke!
Ich habe bereits 2 passende Lüfter, daher wöllte ich nur den Radiator, aber wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, passt der Phobia bei mir nicht, es MUSS ein 180er sein.
 
AW: [S] WaKü-Komponenten | GTX285 2GB oder GT640

was für adapter sind denn das? (maße)

Und in welchem Zustand ist die Pumpe? Ein Foto wäre vllt gut
 
AW: [S] WaKü-Komponenten | GTX285 2GB oder GT640

angesichts der anstehenden aquatuning-rabattaktion werde ich wohl alles neu kaufen. danke trotzdem und viel erfolg noch!
 
AW: [S] GTX285 2GB | GTX650 | 8800Ultra | X1950XTX

soweit ich weiß gibt es aktuell keine 650 gtx ohne 6 pin anschluss

bzw gibt es doch die nennt sich dann aber 640 GT und hat Gddr 3 speicher onboard.

evt bringt zotac oder gainward / palit mal ne "green" edition aber das ist noch lange nicht absehbar

mfg Alex :-)
 
AW: [S] GTX285 2GB | GTX650 | 8800Ultra | X1950XTX

soweit ich weiß gibt es aktuell keine 650 gtx ohne 6 pin anschluss

bzw gibt es doch die nennt sich dann aber 640 GT und hat Gddr 3 speicher onboard.

evt bringt zotac oder gainward / palit mal ne "green" edition aber das ist noch lange nicht absehbar

mfg Alex :-)

Danke, das weiß ich schon^^ War eher eine vorsorgliche Anfrage. Die GT640 will ich wegen des Speichers nicht kaufen :D

Hab ne EVGA 8800 Ultra, top Zustand.
Beispielbild (also sieht genauso aus)
http://www9.pcmag.com/media/images/166538-evga-geforce-8800-ultra-superclocked.jpg

für 42€ inkl. vers. Versand kannste Sie haben

Sieht gut aus, aber ich werde erstmal warten, da jetzt 430€ für ne WaKü anstehen :/ Würde mich in 2 Wochen melden, falls ich dann wieder Geld habe^^
 
Zurück