• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

Ich könnte dir u.U. einen X2 550 BE anbieten, der sich als X4 unlocken lässt und stabil läuft.
@X4 und 3.1GHz bei ca. 1.2v undervoltet (mehr hab ich noch nicht getestet).

45€ sag ich mal (wenns bei einer anderen CPU bei mir klappt)
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

hmm... also ich weiß gar nicht, ob mein MB Kerne freischalten kann, daher würde ich dann 45€ für nen Zweikerner zahlen. Das wäre etwas happig :D kannst du noch ein bisschen runtergehen? Klingt an sich nämlich sehr verlockend ;)

ist das ACC zum freischalten gedacht? dann scheint mein MB damit klar zu kommen. dennoch ist 45€ ein bisschen viel, da mein günstiges Mainboard den vllt nicht stabil bekommt :/
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

Ich hätte evtl. noch einen AthlonII X3 450 (Boxed-Version, OVP/Kühler+Rechnung vorhanden und sehr sehr wenig genutzt) frei ;)
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

Deine Preisvorstellung ist ja schon auf Seite 1 zu finden :D
(sollte ja auch nicht überschritten werden)

Aktueller NP ist ~64€ inkl. Versand und die Rechnung(schnell rausgesucht) sagt mir das der Gute erst 10 Monate jung ist(effektiv wurde er aber nur max. 2Wochen genutzt), also sind auch noch 26 Monate Garantie drauf ;)
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

also falls benne123 noch runter geht, nehme ich sein angebot, da 4 kerne durchaus nützlich sind^^ falls das nicht klappt, werde ich auf dein angebot zurückkommen... oder lässt sich deiner vllt auch freischalten bei entsprechendem Takt und Spannungen?
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

Hey,

also ACC ist für die Freischaltung der Kerne da :)

Was hast du denn für ein Mainboard?
Warum sollte es das Board nicht stabil schaffen?
ACC ist auf jeden Fall die Funktion, die du brauchst.
Kannst auch gerne mal ein paar Screens haben, dass du siehst, dass er stabil auf allen 4 Kernen läuft :)

Wo liegt deine Vorstellung?
Preislich wollte ich nur nicht mehr so viel runtergehen, da ich die CPU selber vor kurzem erst für 50€ inkl. gekauft habe und nun günstig an einen X6 gekommen bin (hat geklappt), weshalb er nun eben wieder weg muss.
45€ inkl. versichtertem Versand könnte ich dir noch bieten, was dann effektiv knapp 40€ für die CPU macht.
 
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele

habe dir auf deine PN geantwortet. also 45inkl versicherten Versand und deine zusicherung, dass der auch wirklich als vierkerner läuft und wir haben einen deal ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.09.2011 um 17:30 ----------

CPU von Benne123 gekauft! 45€ inkl Paketversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lüfter | Dell U2711 | nV Quadro | Blurays

Heyho, ich mal wieder. ;)

hier sehe grad du suchst alte nVidias ist das was für dich?


nVidia
GeForce4 MX460

nVidia Quadro 2 (NV-1017)
 
AW: [S] Lüfter | Dell U2711 | nV Quadro | Blurays

ich suche keine alten karten O.o ich suche eine quadro 600 oder 2000. das sind die neuesten fermi-quadros xD
 
Zurück