OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] günstiger Laptop | Quadro-Karten | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)
würde auch andere nehmen. interesse besteht allgemein, spare zur zeit allerdings weswegen ich nicht viel ausgeben will. voodoo5 6000 wäre mir natürlich am meisten wert, aber da mir ja auch ein defektes modell genügt, will ich da nicht viel investieren, also nach möglichkeit unter 20€
würde auch andere nehmen. interesse besteht allgemein, spare zur zeit allerdings weswegen ich nicht viel ausgeben will. voodoo5 6000 wäre mir natürlich am meisten wert, aber da mir ja auch ein defektes modell genügt, will ich da nicht viel investieren, also nach möglichkeit unter 20€
also 
!