Benne123
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] Athlon II | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GC/PS2 Spiele
Ich könnte dir u.U. einen X2 550 BE anbieten, der sich als X4 unlocken lässt und stabil läuft.
@X4 und 3.1GHz bei ca. 1.2v undervoltet (mehr hab ich noch nicht getestet).
45€ sag ich mal (wenns bei einer anderen CPU bei mir klappt)
Ich könnte dir u.U. einen X2 550 BE anbieten, der sich als X4 unlocken lässt und stabil läuft.
@X4 und 3.1GHz bei ca. 1.2v undervoltet (mehr hab ich noch nicht getestet).
45€ sag ich mal (wenns bei einer anderen CPU bei mir klappt)
kannst du noch ein bisschen runtergehen? Klingt an sich nämlich sehr verlockend 
