muss nur mal schauen, wo ich die karte habe, aber ich fahre heute nach hause, da sollte sich das schnell geklärt haben. kannst mir ja PN zwecks adresse schreiben. ich sag dann heute am späten abend oder nachts nochmal bescheid, ob ich das bestätigen kann!