• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

Hab ne HD4870 von Sapphire, die Vapor X mit 1GB, defekt natürlich.
Im tausch nehm ich die Technisat TV-Karte. Porto zahlt jeder selbst.

Sag bescheid, wenn interesse besteht.
 
AW: [S] defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

hört sich gut an :) muss nur mal schauen, wo ich die karte habe, aber ich fahre heute nach hause, da sollte sich das schnell geklärt haben. kannst mir ja PN zwecks adresse schreiben. ich sag dann heute am späten abend oder nachts nochmal bescheid, ob ich das bestätigen kann!

habe gerade nen anruf bekommen, ich fahre doch erst morgen. werde dann aso auch erst montag verschicken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

hätte noch ne defekte 7900 GT von asus (Top edition mit king kong vorne drauf).
 
AW: [S] GeForce GT440 | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

danke, aber ist für mich optisch nicht so der knüller. ich mag keine grünen PCBs ;)
 
AW: [S] GeForce GT440 | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

ich könnte sie mit edding anmalen?^^
 
AW: [S] GeForce GT440 | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

dann gern xD nein danke, ich habe nochmal den startpost editiert, sodass meine suche in bisschen genauer ist. danke trotzdem :)
 
Ich hätt hier noch ne defekte 8800gts (läuft an, aber keine bildausgabe) bei Interesse bitte melden ^^

[edit] BTW: is g92 512mb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GeForce GT440 | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

nein danke und push
 
AW: [S] günstiger Laptop | Quadro-Karten | defekte Grafikkarten (7950GT,8800GTX,X1950XTX,...)

*push*
 
Ist die Suche nach der Vodoo5 noch aktuell? Wenn ja...
Wie viel/was würdest du für die Vodoo 5 6000 geben?

Und suchst du auch noch andere vodoos?

Lg neflE
 
Zurück