OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT/8600GTS
ich habe gerade einen interessenten für meine beiden GXT280. falls ich dadurch geld reinbekomme, würde ich sie nehmen. brauche allerdings noch ein paar infos. wann gekauft, wie lange in betrieb, grund für verkauf
35€ incl Versand ?
ich habe gerade einen interessenten für meine beiden GXT280. falls ich dadurch geld reinbekomme, würde ich sie nehmen. brauche allerdings noch ein paar infos. wann gekauft, wie lange in betrieb, grund für verkauf

Unsinn der Kiste eingesehen -> verkauf.
klingen interessant, aber sollten ach günstig sein 