OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.
das ist noch rev.1, oder? da lehne ich erstmal ab. die beiden bigtower vorschläge im eingangspost wären erstmal meine favoriten...
Was hälst du von dem RC690 nVidia Edition??
Ist super in Schuss und hat kaum bis gar keine Gebrauchsspuren (höchstens im Inneren aufgrund des Ein- und Ausbaus), da es die ganze Zeit im Schrank lag. OVP und Zubehör vorhanden, Rechnung auch.
Hardwareluxx - Preisvergleich
Dieser hier ist es. Wenn Interesse besteht, schreib mir deine Preisvorstellung bzw. hier im Thread, sodass ich dir entgegenkommen kann![]()
das ist noch rev.1, oder? da lehne ich erstmal ab. die beiden bigtower vorschläge im eingangspost wären erstmal meine favoriten...



