• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

sieht schonmal ganz gut aus. anscheinend hast du ja auch ahnung von casemodding... wenn du ein seitenteil mit plätzen für 140mm lüfter bereit stellen könntest, wäre ich SEHR interessiert... falls nicht, kommt zu sehr zum tragen, dass ich schwerlich ne wakü einbauen kann und wenige 5,25" Schächte vorhanden sind...
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

nein leider kein seitenteil für 140mm lüfter :( ... aber es können 4 x 120 mm lüfter im gehäuse untergebracht werden. Die hätte ich auch für dich. Ich hatte auch eine Wakü drin. Im deckel ein 240er Radi mit slipstream lüftern und im boden noch ein 120er radi. Ging wunderbar. Kann dir davon auch Bilder schicken.
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

bilder wären echt super, damit ich die ausmaße besser einschätzen kann. lüfter will ich nicht, da ich schon viele Silentwings habe. die will ich weiterverwenden. wie viele lüfter (120/140) kann man denn in der praxis einbauen, also wenn alle teile drin sind im rechner.
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

4x120 mm lüfter passen, warte ich guck ma wo ich die bilder hab
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

sieht erstmal schick aus. aber ich würde es wirklich super finden, falls du noch lüfterlöcher für 140er ins glas bohren könntest :)

und wie siehts mit alter und zubehör des gehäuses aus? garantie dürfte nach modding ja nicht mehr vorhanden sein...
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

Hallo ich hätte ein NZXT Tempest Evo in meinem VK-Thread anzubieten.
Das Gehäuse hat insgesamt 6 Lüfterplätze (2x120mm vorne; 2x140mm Deckel; 1x120mm hinten, 1x120mm Seitenteil (Fensterseitenteil). es hat einen Durchgängigen 5,25" Schacht und ein recht gutes Kabelmanagement.

Das Gehäuse ist erst 3 Monate alt, Rechnung vorhanden. Zubehör komplett.

Schau mal in meinem VK-Thread vorbei: Link
viele Bilder findest du auch in meinem Review: Link

Preislich kann ich dir noch etwas entgegenkommen und falls du die Lüfter nicht brauchst kann ich dir auch noch ein Sonderpreis machen.

Gruß BK_90
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, Blurays usw. (GTX280, MoBo)

Hallo ich hätte ein NZXT Tempest Evo in meinem VK-Thread anzubieten.
Das Gehäuse hat insgesamt 6 Lüfterplätze (2x120mm vorne; 2x140mm Deckel; 1x120mm hinten, 1x120mm Seitenteil (Fensterseitenteil). es hat einen Durchgängigen 5,25" Schacht und ein recht gutes Kabelmanagement.

Das Gehäuse ist erst 3 Monate alt, Rechnung vorhanden. Zubehör komplett.

Schau mal in meinem VK-Thread vorbei: Link
viele Bilder findest du auch in meinem Review: Link

Preislich kann ich dir noch etwas entgegenkommen und falls du die Lüfter nicht brauchst kann ich dir auch noch ein Sonderpreis machen.

Gruß BK_90

Das sieht schonmal gut aus. Kann man in die Seitenteile noch Lüfter einsetzen? Und du müsstest mit dem Preis bitte noch etwas runtergehen. Habe leider in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass es besser gewesen wäre den geringen Aufpreis für einen neuen Artikel zu zahlen, statt hier etwas günstigere Gebrauchtware zu ersteigern :S Lüfter bräuchte ich keinen einzigen von dir. nehme ausschließlich meine.

Moin,

Interesse an einem HAF 912 plus? Hab dort einen weiten 200mm Lüfter in den Deckel gebaut, da im Lieferumfang nur einer in der Front dabei ist.

das Gehäuse ist neuwertig, da ich es nur einmal benutzt habe. Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF 912 Plus Midi-Tower RC-912P-KKN1 - black

Würde es für 66 inkl. Versand weggeben.

tut mir leid, aber das gehäuse hat mir zu wenige lüfterplätze und ich würde einen bigtower bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Bigtower/großer Midi, Blurays, Beleuchtung, Kabelbinder usw. (GTX280, MoBo)

moin,

ich hätte nen CoolerMaster Storm Sniper, dass hat 2 20cm lüfter und 1 120mm lüfter schon drin und viele möglichkeiten für weitere lüfter.

schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)

MFG
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, Blurays, Beleuchtung, Kabelbinder usw. (GTX280, MoBo)

interessantes case, aber leider fast gar nicht, was ich suche :S dank dir trotzdem ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

Meine Suchanfrage bzgl Cases etwas abgeändert. Seht dazu bitte im ersten Post. Außerdem brauche ich jetzt sehr bald ein großes Case, also bitte schnell viel anbieten!
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

Was hälst du von dem RC690 nVidia Edition??
Ist super in Schuss und hat kaum bis gar keine Gebrauchsspuren (höchstens im Inneren aufgrund des Ein- und Ausbaus), da es die ganze Zeit im Schrank lag. OVP und Zubehör vorhanden, Rechnung auch.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Dieser hier ist es. Wenn Interesse besteht, schreib mir deine Preisvorstellung bzw. hier im Thread, sodass ich dir entgegenkommen kann :)
 
Zurück