• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

BK_90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich hätte hier auch mal wieder etwas anzubieten:

NZXT Tempest Evo schwarz

Das NZXT Tempest Evo ist erst 4,5 Monate alt, aber ich verkaufe es nun wieder da es für LAN-Partys einfach zu schwer ist.
Der Lieferumfang beinhaltet das vollständige Zubehör, sowie die Originalverpackung.

Das Gehäuse ist wenig benutzt und in einem sehr guten Zustand.

Bei den Originallüftern wurde der 4-Pin-Molex Anschluss entfernt wodurch diese nur noch den normalen 3-Pin-Anschluss besitzen.

Rechnung vom September 2010 liegt bei.

Anmerkung: Das Gehäuse wird vor dem Versand von mir noch auf Hochglanz poliert :D.

SK=MP: 65€ zzgl. 6€ Versand per Hermes

Auf Anfrage auch ohne Original-Lüfter erhältlich.
Weitere Bilder des Gehäuses in meinem Review.


Tausche auch gegen Lian Li PC-Q07B/Q11B + Zuzahlung.


Bereits verkauft:
Heco Victa 200 Selection schwarz Paar

Die Lautsprecher sind in technisch einwandfreiem Zustand und auch optisch haben sie keinerlei Kratzer.

Die Lautsprecher sind erst 9 Monate alt (Rechnung vom März 2010 von Amazon liegt bei), allerdings brauche ich sie nicht mehr.

Preis: SK=MP: 53€ zzgl. Versand
Versandarten: DHL 6€
Hermes 6€

verkauft im ForumdeLuxx
Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Paypal-Zahlung möglich (verursacht Zusatzkosten).


Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtauschrecht meinerseits.


Läuft auch im ForumdeLuxx

MFG BK_90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Rabattaktion: 66% Rabatt auf die Versandkosten: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Rabattaktion: 66% Rabatt auf die Versandkosten, d.h. nur 3€ Versandkosten bis zum 11. Januar 2011
 
AW: [V] Rabattaktion: 66% Rabatt auf die Versandkosten: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Push

Gehäuse auf Anfrage auch ohne Lüfter zum Sonderpreis
 
AW: [V] Rabattaktion: 66% Rabatt auf die Versandkosten: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

~push~
 
AW: [V] Rabattaktion: 66% Rabatt auf die Versandkosten: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Aktion verändert: Bis zum 11.1.2011 keine Versandkosten!
 
AW: [V] Keine Versandkosten bis 11.1.: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Nur noch heute, keine Versandkosten.

Edit 12.1.2011: Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

~push~

Tausche nun auch gegen Lian Li PC-Q07B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Preisupdate: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Push, ab sofort auch Tausch gegen Lian Li PC-Q07/11B
 
AW: [V+T] Preisupdate: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Das Gehäuse befindet sich nun bis einschließlich 6. Februar bei EBAY, wenns dort nicht verkauft wird kommt es hierher zurück.
Gruß BK_90
 
AW: [V+T] Preisupdate: NZXT Tempest Evo mit Fensterseitenteil

Gehäuse ist wieder zu haben.

Zum Tausch suche ich:

mini-ITX AM3 Mainboard mit PCI-E 16x Slot

Lian LI PC-Q07/Q11 am besten in Schwarz
 
Zurück