• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PROJEKT AUF EIS Suche I5 oder I3 Paket CPU,Board und RAM (Netzteil?)

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.

Wie oben beschrieben suche ich für meine Mutter eine I3/5 CPU mit integrierter Grafikeinheit.
Am besten mit passendem Board (am liebsten Mini ITX muss aber nicht) und RAM.

Sollte mindestens n Dualcore sein.

Alles her und anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche I5 oder I3 Paket CPU,Board und RAM (Netzteil?)

Hmm,ich hab nur das,was in meiner Sig steht ,ansonsten nur die Cpu. Was wärest du den bereit,für den 2500K + Asus-Z68/V-Gen3 + 2x4GB-Ram auszugeben?
Für alle Teile wären OVP + Rechnung & Garantie vorhanden,da im September 2012 gekauft.(ausser Cpu= keine Garantie,weil OC). WLP hätte ich auch noch.
Also ich denke als Setpreis 250,00 inkl. ?

Nachtrag: Als zugabe würd ich dir noch 2x UV-Kaltlichtkathoden mitgeben,30cm lang mit Schalter usw,falls gewollt.

Anhänge

• DSC_0251.jpg
    DSC_0251.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0250.jpg
    DSC_0250.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich denke dir mal für dein Angebot. Da ich einen Office PC für Meine Eltern Suche, Wollte ich etwas weniger ausgeben. Daher ist dein Angebot (Mit Sicherheit nicht schlecht) aber etwas über meinem Budget.

KK,dann weiß ich bescheid. Viel GLück noch bei der suche. :)

Mfg

Ich habe ein ASRock B75-Pro3-M, was optimal für einen Office-PC wäre. Wenn du da einen Celeron (nicht von mir) reinsteckst, hast du das Maximum für weniger als 80€. Mein Preis für das Board: 37€ inkl versichertem Paket.

Intel Pentium G 2020 Ivy Bridge, 2x 2.90GHz, boxed
ASUS P8 B 75M-LX, mATX, Sockel 1155
Corsair Vengeance Blue Low Profile blau DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL

CPU + Board sind neuwertig, im Februar gekauft und max. 10 Stunden gelaufen. Rechnung von Hardwareversand gibt es natürlich dazu, genauso wie einen Arctic Cooling Alpine 11 plus gratis, die OVPs und sämtliches Zubehör.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 95.- Euro zzgl. Versand. Interesse ?

butz

NT hätte ich auch noch: Enermax Triathlor 300W

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Angebote. Im Moment muss ich erstmal schauen, dass ich wieder zu Geld komme. Daher setze ich diesen Beitrag vor erstmal auf Eis

Zurück