• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
[S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Hey,

für mein neues System suche ich noch folgende Komponenten:

1.) CPU: AMD Phenom II X4 940 oder 955 ~90€

3.) GraKa: HD 5770 1GB oder GTX 460 768MB

6.) CPU-Kühler

  • Kompatibel zu Sockel 775, AM2+, AM3
  • Gute Kühlleistung
  • mit Lüfter
  • Favoriten: Scythe Mugen 2, EKL Alpenföhn

Bitte bei allen Angeboten gleich mit angeben, ob es noch eine Rechnung gibt (wie lange die Garantie noch läuft) und welches Zubehör dabei ist.

Freue mich auf eure Angebote!
Fighter3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II X4 + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Motherboard wurde hier im Forum gekauft
Antec Three Hundred kommt aus der Bucht

Dafür neu hinzugekommen:

-Kühler für Sockel 775 + AM2
-Cherry Stream

Habe sowohl Startpost als auch Titel entsprechend aktualisiert.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Moin, ich hätte ne XFX 5770 für dich !

Ich würde sie dir für 120€ inkl. Versand geben.
Rechnung ( Februar 2010 ) und OVP vorhanden !

ist ne mit 865MHz GPU und 1275Mhz Speichertakt, also vom Werk übertaktete...
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Hätte noch einen PII X4 940 BE da.
Rechnung+OVP vorhanden.75€ VHB würde ich vorschlagen
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Cherry-Tastatur hat sich auch erledigt

@MischKa: Sorry, habe leider kein Interesse
@Papzt: Wie siehts denn da mit dem Alter aus? Von welchem Händler ist die Rechnung? OC-Werte oder ist er immer auf Stock gelaufen?
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Rechnung vom 30.04.2009 von Mindfactory.
Meistens lief er auf Standardtakt, aber da es ja auch Spaß macht hab ich ihn schon ein paar mal übertaktet. Maximal habe ich ihn auf 3,8 GHz laufen lassen zum Benchen eben.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Was für ne Spannung brauchtest du denn für die 3,8 GHz?
Garantie läuft also noch bis 04/11, hört sich alles sehr interessant an! Melde mich auf jeden Fall morgen nochmal bei dir.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Hallo...ich habe da ich jetzt ne GTX 470 habe...meine GTX 460 abzugeben...ist eine Gigabyte OC edition, ist etwa nen Monat alt, mit rechnung...alles top bei interesse Bilder...;)
die karte kostet 193€ etwa + versand ist man bei etwa 200€...ich schlag dir 180€ inkl. vor...sie ist echt neuwertig...

lg sag pls bescheid...
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

@Papzt: Kannst du mir den Prozzi erstmal reservieren?
@AMDman: Aktuell leider zu teuer, tut mir leid.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Ich hätte für 50 Eur inklusive DHL Paket ein BeQuiet E6 mit 650 Watt im Angebot. Infos zum NT gibts hier.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Hi, habe vor mein Enermax Modu 82+ 525W zu verkaufen. Ist bereits ca. 2 Jahre alt. Hersteller gibt 3 jahre Garantie.. Läuft echt super, Karton und alle Kabel sind natürlich noch vorhanden. Habe mir auch ca. 50€ VB vorgestellt.

Gruß DC
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

@Pazt: Kriegst heute ne PN mit Preisvorschlag.

@McZonk und fragapple: Leider kein Interesse

@DC1984: Hört sich gut an, ich würde mich am Montag nochmal bei dir melden!
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Ich habe keine PM bekommen und somit ziehe ich mein Angebot zurück.
Tut mir leid und viel Glück noch
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

hi,

hätte n 600watt nt von targan... leider keine garantie mehr, funzt aber trotzdem noch einwandfrei... 35€ inkl. versand... =) interesse?=??

mfg
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460 + Netzteil 500W

Hallo,

die Netzteilsuche hat sich erstmal erledigt, weil ich eins von 'nem Freund bekomme.
Trotzdem danke für die Angebote!

-Startbeitrag editiert-
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Kommt ganz drauf an... Wie alt ist die CPU denn? OC-Werte, Zubehör, Rechnung etc.

Müsste man wissen, um dir ein Angebot zu machen. Maximal würde ich 80€ zahlen, darüber lohnt es sich nicht.
 
Zurück