Sorry. Ein Phenom sollte es schon sein, läuft alles in einem Cube und da hab ich nicht die Ressourcen zum Übertakten und ohne wäre mir der Athlon zu hüftlahm. Und einen Boardwechsel würde ich nicht in Betracht ziehen wollen, abgesehen davon dass die Boards nicht in mein Temptation passen. 