• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 bis 100€

Ahab

Volt-Modder(in)
[S] Phenom II X4 bis 100€

Ich würde meinen alten X3 gern frühzeitig berenten. Dazu hätte ich gern einen Quadcore bis 100€. Versand zahl ich auch. Gesucht wird:

Phenom II X4 920, 925, oder auch 810. Hauptsache Deneb, vier Kerne und möglichst 100€ maximal.

:hail:

Ahab
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Interesse an einem X3 720 @ X4 ,die CPU läuft jetzt schon seit ca. 6 monaten ohne Probleme .
Ich betreibe den Prozi momentan mit 3,4GZ und das ohne Probleme ,weiter wollte ich nicht gehen da ich mit freigeschaltetem Kern keine Temps auslesen kann .
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Schade ich kann mit meinem Board leider keine Kerne freischalten, hat (noch) kein ACC oder so. :heul:
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Narnjammm nee. :-| Sorry. Ein Phenom sollte es schon sein, läuft alles in einem Cube und da hab ich nicht die Ressourcen zum Übertakten und ohne wäre mir der Athlon zu hüftlahm. Und einen Boardwechsel würde ich nicht in Betracht ziehen wollen, abgesehen davon dass die Boards nicht in mein Temptation passen.

Aber danke. :)
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Woohoo! Doch noch Angebote! :)

@rally: :daumen:

@Hassferder: was willst du für ihn haben?

Achso und mein Board: siehe Sig. Ist AM2+.
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Hätte noch nen 940be für 95 lief auf nem am2+ Board

Wenn intresse bitte per PN
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Danke Yanzco, aber ich denke es wird dann einer der beiden 920er. :)
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Habt beide Post. :) Mal sehen wer schneller ist. :-) Ihr könnt euch auch gern im Preis battlen, hab nichts dagegen. :devil:
 
AW: [S] Phenom II X4 bis 100€

Rally hat leider abgesagt.

@Hassferda: jetzt liegt es ganz allein bei dir. :D

@Yanzco: wie weit? 80€? ^^

@Mexxim: ist mir mit Sicherheit zu viel
 
Zurück