Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia GTX 460, 560 (Ti), 470
amd 5850, 5870, 6850, 6870
bietet einfach mal alles an was ihr so rumliegen hab und ungefähr in diese Kategorie passt.
MfG
ViP94
Hast du Interesse an einer Gigabyte GTX560Ti OC? Und wenn ja, was bist bereit zu zahlen?
Ist von Ende April, bei pc-cooling gekauft. Zubehör, Verpackung und Originalrechnung vorhanden .... Gigabyte GTX 560 Ti OC
Was hast du denn bitte erwartet?
Eine GTX 470 geht hier für 110€ raus und ich habe auch schon eine GTX 560Ti von evga für 120€ gefunden.
Ich kann dir noch 130€ geben aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.
Die Karte ist keine 6 Wochen alt, quasi neuwertig ....
Meine 460er hab ich zu dem Zeitpunkt noch für 135,- verkauft.
Also, wenn andere ihre Karten zum Spottpreis verramschen ist das deren Ding.
Ich muss da jedenfalls nicht mitmachen