• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCIe-Grafikkarte (HD 4890 oder GTX 275 mit 1792 MB)

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche für einen guten Freund ab sofort eine ATI/AMD HD 4890 (Kaufdatum: nicht älter als 1 Jahr).

Ebenso wäre eine GTX 275 mit 1792 MB interessant.

Es sollte sich um eine, bereits ab Werk höher getaktete, Version handeln - beispielsweise PowerColor HD 4890 PCS+ oder vgl.

Da nächste Woche meine neue HD 5870 eintrudelt, wäre auch ein Tausch gegen meine XFX GTX 285 Black & Zuzahlung möglich.

Wer etwas in dieser Art anzubieten hat, einfach melden.

Originalverpackung, vollständiges Zubehör, Rechnung inkl. Restgarantie versteht sich von selbst; keine Übertaktung oder Modifikation (Kühlerwechsel etc.).

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] hd 4890

Hallo,

lust auf die Sapphire 4890, mit standart mit 900 GPU und 1000 GDDR5!

Bei mir läuft sie sogar noch einwandfrei mit 975/1150 Mhz, ohne die Volts zu erhöhen!

145€, Rechnung muss ich erst suchen!
 
AW: [s] hd 4890

Siehe Eingangsgesuch - ist keine OC-Version (bei Standardtakt keine Übertaktungsversuche, da nützt mir auch die Rechnung nichts); außerdem ist der Preis unrealistisch, die Standard-Sapphire gibt es inkl. VK schon für 146,80 €.

Aber danke fürs Angebot.
 
AW: [s] hd 4890

Sorry, da täuschst du dich aber gewaltig, denn um meine Grafikkarte handelt es sich um diese hier: 4890@900/1000
Ich würde sie dir aber trotzdem für 130€ verkaufen!
 
AW: [s] hd 4890

Nein, danke, auch wenn es die andere sein sollte, da würde ich eher eine Vapor-X präferieren, die Referenz-Karten sind völlig uninteressant.

MfG.
 
Zurück