• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flow87

PC-Selbstbauer(in)
[S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Hallo,
suche eine Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870 1 GB. Würde diese gerne gegen meine KFA² GTX 275 OC tauschen.

Die Karte hat ab Werk den AC GTX 280 montiert und ist somit flüsterleise. Sie weicht nur weil ich komplett auf Wakü rüste!
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Willst du nur tauschen, oder evtl. auch kaufen ?

Ich hätte eine fast unbenutzte GTX 295 + neuen Bitspower Kühler anzubieten !
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Falls du später doch kaufen möchtest hätte ich eine 5870 @ EK Wasserkühler im Angebot für 340€
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Hätte eventuell bald ne 4870 mit WaKühler von EK rumfliegen.
Hat 1 GB ...

Tausch wäre auch interessant.

Meld dich per PN ;)
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Soll das dann ein 1 zu 1 Tausch werden?

PS: Hätte villt ne XFX GTX 260 @ Heatkiller

MFG
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Hätte eventuell bald ne 4870 mit WaKühler von EK rumfliegen.
Hat 1 GB ...
Was würdest du zuzahlen?
Wie alt ist die Graka? Wie alt der Kühler? Rechnungen da? Orginalkühler da?

Soll das dann ein 1 zu 1 Tausch werden?

PS: Hätte villt ne XFX GTX 260 @ Heatkiller

MFG
Graka gegen Graka mit ggf. ZZ. Hast du noch Rechnungen und das komplette Zubehör? Wie alt ist die Graka?
 
AW: [S] Wakü Graka ab GTX 260 / HD 4870

Keine Rechnung, kein Originalkühler.
Ist eine Karte aus einem Review, die ich im nachhinein umgebaut hab.
Die Karte müsste 1 Jahr alt sein.

Zuzahlen würde ich gar nichts O.o
Der WaKühler war teuer genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück