• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) PC Komponenten

D

darkfabel

Guest
da bald ja weihnachten ist brauche ich ein paar neue sachen also so

gesagt alles das wären dann einmal:

CPU
Mobo
Graka
Ram
Case
HDD
DVD-Brenner
Netzteil

Sollte schon ein Quadcore sein von amd oder intel ist egal.

bitte so schnell wie möglich sind ja nur noch 24tage :daumen:

MFG
Darkfabel
 
In welche Richtung suchst du Case? Wäre ein NZXT Tempest, RC690 nVidia Edition oder das in meinem V-Fred etwas? Wenn ein S775 oder AM2, wäre dir der IFX interessant? Ein ToughPower 850W wäre das auch was?

Gruß
 
also die 500 gb platte ist schonmal interessan melde mich wenn ich alles habe habe nämlich ein betrag wo ich nicht drüber kann .

was willste denn für das netzteil haben wollen ?
 
MoBo: Asus Rampage Formula, mit fast kompletten Zubehör (Treiber-CD fehlt) 70,00€
GraKa 1: MSI R4870x2 mit kompletten Zubehör 230,00€
GraKa 2: MSI N280GTX mit kompletten Zubehör 170,00€
Netzteil 1: Coba Nitrox 750 Watt mit kompletten Zubehör 45,00€
Netzteil 2: BQ Dark Power Pro P7 650 Watt, originalverpackt aus einem Garantietausch 75,00€

Auf Mobo und GraKas waren Waküs montiert, bei Interesse gibts einen guten Paketpreis! Alle Preise sind natürlich verhandelbar...
 
ich hätte noch einen DVD Brenner voll funktionsfähig aller dings mit IDE anschluss kannst den für 15€ inkl. versand haben. (Brenner ist schwarz)
 
Hätte ein Midgard mit eingebauter WaKü (280er Radi, 12V magiCool Pumpe inkl. AGB, AM2/AM3 oder S775 Kühler) für 150 Euro inkl. Versand.

Bilder kann ich bei Interesse nachreichen.
 
Hier mal ein paar Bilder vom Case. Hardware ist noch eingebaut, kommt aber raus, sodass nur noch die WaKü drinne ist ;)

Rote KKs sind auch noch drinne, falls du die ebenfalls haben möchtest.

Alles ist zu 100% dicht! Als Kühler dient ein Cuplex XT. Der hat den Q8200 @3ghz @1,35V auf max. 55°C (1 std Prime95) gekühlt :)

Anhang anzeigen 169685Anhang anzeigen 169686Anhang anzeigen 169687Anhang anzeigen 169688Anhang anzeigen 169689Anhang anzeigen 169690

Ansonsten hät ich noch Mushkin DDR2 800 Ram zu bieten. 2x 2GB HP2-Green
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein EP45T-Extreme(ddr3 board)
rennt auch einen SEHR hohen FSB*600* dazu kann angoholic gefragt werden is vorbesitzer soweit ich weiß hatte SOF*beide im af-forum zu finden* das ding auch mal in den händen!

mit OVP fehlt nur die treiber-cd, das ist aber im alter des internets kein problem!
ohne rechnung

107incl
 
Grüß Dich,
falls noch Interesse:
Mobo: Asus M3A78
RAM: 2x 2GB OCZ Reaper DDR2 (bis 1066@CL5 lt. CPU-Z)
Netzteil: Enermax Pro82+ (ich glaub 385W, bei Interesse schau ich nach)
GraKa: Sapphire HD4850 512MB @ Arctic Cooling Accelero
Case: Coolermaster Gladiator 600 (NEU!)

Über den Preis könn mer sicher reden, entweder als Packerl oder auch gerne Einzelteile, einfach melden.

Gruß, GT
 
Also ich könnte dir folgende Teile anbieten:

Asus Maximus II Formula
2x2GB Apogge GT PC8500er Rams
Eine E8500 mit E0-Stepping
Ein Coba Nitrox 750Watt NT (Limited Edition)
Eine 8800GTX XXX von XFX
Eine Samsung HD753LJ (750GB)
Ein NZXT Tempest Gehäuse (innen schwarz lackiert)

Preise gibts auf Anfrage
Bitte melde dich per PM wenn Interesse besteht.

Gruß
 
Zurück