[S] On-Ear für 60€ +- (mobiler Bereich)

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] On-Ear für 60€ +- (mobiler Bereich)

Suche im Thema genanntes.

Wäre cool wenn ihr mir Empfehlungen aussprechen könnt .

Gruß

Edit: Welchen KH würdet ihr wählen (sind 2 die ich angeschaut habe). Phillips oder AEK

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wireless/Bluetooth On-Ear für 60€ +-

warum gerade wireless? denn es gibt klanglich bessere, günstigere kabelgebundene

AW: [S] Wireless/Bluetooth On-Ear für 60€ +-

Ich suche sie für den mobilen Bereich. Am Pc hab ich mein Setup. Hätte ich dazu sagen sollen!

Mobil gibts an guten Bluetooth KHs mMn nur den UE 9000, der kostet halt seine 350€. Andere Bluetooth KHs sind klanglich meist extrem mies für ihren Preis.

AW: [S] Wireless/Bluetooth On-Ear für 60€ +- (mobiler Bereich)

Was wäre eine Empfehlung mit Kabel?

AW: [S] On-Ear für 60€ +- (mobiler Bereich)

Also den Superlux hab ich schon hier, ist aber mit 2,5m Kabellänge unbrauchbar in Bus und Bahn.

Die Creative sollen etwas schlecht dämmen. Nur von außen nach innen, oder auch vice versa ( hab kb das Leute meine Musik hören, die dazu noch ziemlich laut)?

Der AKG K518LE ist ja quasi ein direkter Konkurent zum CAL. Wie schneidet der so ab?

Der Superlux ist halboffen. Der Evo hat zwar ein kurzes Kabel dabei, aber aufgrund der Bauweise würde ich ihn nicht in der Öffentlichkeit nutzen.

@BL4CK_92: 60€ grenzt die Auswahl natürlich stark ein, wenn es wirklich was taugen soll. Da würde ich eher noch etwas warten und mir einen KH um die 100€ aussuchen.
Vielleicht ist bei InnerFidelity's "Wall of Fame" was für dich dabei.

Ich werd mir jetzt den AKG K518LE holen.

Der Thread wurde anscheinend Missverstanden. Welcher normale Mensch nimmt 100€+ KHs mit in die Uni etc., bzw wenn er in Bus und Bahn unterwegs ist. (Die Dr.Dre Kinder mal außenvor gelassen).

Ja wenn man verkraften kann wenn sie mal weg sind (geklaut kaputt etc.) aber ich als "armer" Student kann das nicht. Ich würde die 300€ Dinger wharscheinlich nicht mal auspacken. ;)

Wieso geklaut? Die In-Ears habe ich, wie meinen Geldbeutel, immer bei mir und ob sie nun daheim kaputt gehen oder unterwegs ist ja total :wayne:
Kaputt ist kaputt, deshalb passt man sowohl unterwegs, als auch daheim darauf auf.

Wieso geklaut? Die In-Ears habe ich, wie meinen Geldbeutel, immer bei mir und ob sie nun daheim kaputt gehen oder unterwegs ist ja total :wayne:
Kaputt ist kaputt, deshalb passt man sowohl unterwegs, als auch daheim darauf auf.

Ja aber On Ears passen leider nicht in die Hosentasche. :D

Dann musst du sie dir halt ganz cool um den Hals hängen :D

Zurück