• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia 8800 gt/gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
servus zusammen

ich bin auf der suche nach einer 8800gt/gts/gtx;

g92 oder g80 macht keinen großen unterschied.... bei der g80 gts bitte nur die 640mb version, der 8800gt bitte auch nur mit 512mb+.

meine preisvostellung liegt bei maximal 150 euro,
glaube aber nicht, dass jemand eine gtx für den preis hergibt =)

nuja, warte gespannt auf angebote... grakas mit restgarantie wären natürlich schön, aber nicht zwingend ;).

mfg

/edit ich bin leider nicht allzu oft on, entschuldigt bitte, wenn ich auf postings oder pms nicht allzu schnell antworten kann [ ich hoffe, dass ich alle 5 stunden mal reinschaun kann^^]
 
mein cousain sucht eine neuere grafikkarte, aktuell hat er ne 7950gx2 und die nase voll von dem sli-krampf mit 2 monitoren und diversen bugs in dirt....
mir ist schon klar dass grafikkarten wie die 8800gt nur noch um die hundert euro kosten, vl gibts hier ja trotzdem jemand, der seine loswerden will [spätestens wenn die neuen da sind....]
zum tausch hätte ich da eben nur die gx2 anzubieten...
wenn sie doch keiner findet, gibts eben eine ganz neue =)

mfg
 
schade, ich hatte gehofft du hättest ne HD3xxx zu bieten ;) weil damit angeblich der IG2 laufen soll... mit meiner 8800GT gehts net... und leider auch schon seit der 6er serie wohl nicht :(
Na gut, sry, dass ich dir da nich helfen kann, aber denn behalt ich meine noch ;)

MfG
 
dito... hätte auch gerne ne hd3xxx, atm kann meine aber x1950pro alles, was ich brauche...
habe leider auch nix anderes anzubieten...trotzdem merci =)
sonst noch jemand, der seine nvidia 88xx loswerden will ?

mfg
 
Du willst die Karte relativ zügig oder?

Ich habe hier noch die Rekord G80GTS/640. Die wollte ich aber bevor ich sie verscherbel noch einmal unter Dice stecken, um endlich den goldenen im 06er zu holen :)
 
zügig ist relativ, ich freu mich über jede verbindliche zusage ;)
dann kann ich versuchen, noch etwas geld aus der 7950gx2 zu machen, die sind ja noch knappe hundert euro wert...du brauchst nicht zufällig eine :D ?

klar, wenn du sie in der nächsten zeit loswerden willst, ich melde mal interesse an....
wann möchtest du sie denn auf eis legen =) ?
und wieviel würdest du haben wollen ?

fragen über fragen...ich hoff, ich überrumpel dich jetzt nicht zu sehr^^
 
Bin mir da selber noch unsicher - Evtl. mittw Juli werde ich mich trennen. Default lukü macht sie ohne Vmod die 675MHz aufm Chip Ati-Tool Stable. 702MHz packt sie auch noch zum Gamen. Vmod ist dran und bleibt das auf Wunsch auch - dann gehen so geniale 720MHz 24/7 mit Wakü. :ugly:
 
die würde ich an deiner stelle ned hergeben ;) nuja, die wird allerhöchstens mit gemoddeter lukü laufen können [einen ganzen pc auf wakü umzustellen ist zu viel aufwand...] und dann wirds eh langsam knapp mit v-mod... ich hab noc ein interessantes angebot von dr. house und werde mich mal mit dem eigentlichen endkunden unterhalten...
alles weitere schreibe ich morgen rein....

/edit ich habe mich jetzt für die 8800 gt von dr. house entschieden,
das ganze läuft weiter per pm. der thread kann geschlossen werden =)
@McZonk danke nochmals fürs angebot, hoffe es ist in ordnung, wenn ich die 8800 gt nehme, die bekomme ich allerdings gleiche die nächsten tage und zum unschlagbaren preis.
nochmal danke fürs angebot ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ne hübsche und gut taktbare 8800 (g92) GTS mit den Taktraten von 780/2000/1000 und somit höher als ne 9800er GTX ;)

Aber dafür sind mir leider 150 zu wenig.
 
feine sache...ist des geld sicher wert, gibt das budget leider ned her.... hab das angebot von dr. house auch schon angenommen =).

irgendwann kauf ich dir sicher wieder was ab, ich sehs schon kommen ;)...


- fred von meiner seite aus geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück