• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: NV GraKa(s) und MoBo / Cpu / RAM + Kleinteile

Cross-Flow

gesperrt
Huhu,

also ich suche eine Geforce GTX 780und - oder GTX 970. Wer was hat bitte melden :)

Dann brauche ich noch eine CPU + Speicher und Mainboard.

CPU ab i5 750 + 1156 Mobo und 8 GB ( 2 Module ) PC1600 DDR3 Speicher.

Ein SATA DVD Laufwerk und ein Netzteil welches oben genannte Komponenten versorgen kann wäre auch nicht schlecht ;)

Gruß
 
Folgendes hätte ich im Angebot:


I5 4460 & Asus H81M - E

Der Intel I5 4460 war ca. 1 Jahr in Betrieb und läuft einwandfrei. Vor dem Umbau des System wurde ein ausführlicher Stress und Belastungstest durchgeführt.
Die CPU wurde bei mir hauptsächlich zum spielen genutzt und wurde nun durch eine Skylake i7 CPU ersetzt.

Der Intel Boxed Lüfter ist ungenutzt und wird natürlich mit abgegeben!

Das Asus Board war ebenfalls gut 1 Jahr in Betrieb. Technisch und optisch einwandfrei. Wurde mit dem hier zum Angebot dazugehörigen i5 4460 betrieben und 2x4GB sowie einer R9 290X.

Ales extra gibt es noch eine PCI WLankarte dazu. Die Wlan - Karte läuft ebenfalls einwandfrei, an einer Antenne ist ein Teil der Plastiksbdeckung abgesprungen, beeinträchtigt jedoch in keinster Weise.


Preis 140 Euro inkl. Versand - OVPs und Rechnung sind nicht vorhanden, der sichere Versand via DHL versichert ist allerdings gewährleistet.
 
Hättte hier 2x4GB Avexir Core LED 1600er übrig, interesse? sogar 4x4GB falls du brauchst.

IMAG0187.jpg


2x4GB 35€ inkl Porto
4x4GB 65€ inkl Porto
 
Ich klinke mich mal hier ein...die Avexir Core haben nur eine Blaue Beleuchtung? Und wenn ja, die ist so "richtig" blau und nicht eher kaltweiß-bläulich ?
 
Machen wir 60 € inkl. für die 4 x 4 ? Dann freut sich auch noch mein Neffe das sein halb - weinachtsgeschenk billiger wird :D

Guten Morgen,

Willkommen in meiner Welt ;)

Meine Neffe wird am 13.12. 3Jahre alt und möchte dann natürlich auch am 24.12. was geschenkt. Ich denke du verstehst meine Lage, drum sind 65€ inkl. doch in Ordnung oder?

P.S. Die RAMs kommen sogar fast in kompletter OVP und mit Anleitung.

Also, Deal?
 
Hätte noch eine MSI GTX 970 zu verkaufen. Ca. 1 Monat alt mit Rechnung. Fotos würde ich nachreichen. Karte lief letzte Woche noch in meinem PC und liegt jetzt in der OVP. Zubehör vorhanden. Was würdest zahlen ?
 
Zurück