• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook / DDR3 RAM / TFT

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich will endlich auf 8gig aufrüsten und suche von Corsair ein dual channel kit mit 2x2 gb ddr3 1600 cl7 ram´s.
ein 8gb kit könnt ihr mir auch anbieten aber das solte mindestens 1600@cl7 haben kann aber auch von einem anderen Hersteller sein.


Außerdem suche ich noch ein Notebook in der Größe von 13,3 bis 15,4zoll.
Man sollte ohne propleme dvd´s darauf schauen können, also ohne ruckler, der Akku sollte auch noch als solcher Dienen. Als Betreibsystem kommt xp zum Einsatz 1gig ram sollten demnach schon sein am besten 2.
Maximal sollte das schöne Teil 600€ kosten. Am leibsten ein thinkpad.

Alles was über 100 kosten soll, soll die Rechnung wenn Möglich beinhalten.

Mein Onkel benötigt einen einfachen tft er sollte 19zoll groß sein möglichst billig und für office und filme geeigent sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

ich könnte Dir meine RAM´s anbieten, die weitaus besser sind als die Corsairs.
 
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

ja die habe ich gesehen, leider nur 4 gig aber macht das striker überhaupt solch hohe frequenzen mit?? und 8gig bei 2ghz geht auf dem bord mal garnicht, auf welchem bord hast du denn den
qx9770 betrieben?
 
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

ja die habe ich gesehen, leider nur 4 gig aber macht das striker überhaupt solch hohe frequenzen mit?? und 8gig bei 2ghz geht auf dem bord mal garnicht, auf welchem bord hast du denn den
qx9770 betrieben?


klar macht das Board das mit. Hab alles auf dem Striker 2 laufen gehabt.
 
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

Ich hätte eine Intel DX38BT anzubieten mit 3x PCI-E x16 SLots (davon der dritte nur 4Lanes) für 50 Euro.

Läuft einwandfrei. Hab nur keine Rechnung, da gebraucht gekauft. Verpackung, ATX Blende und Faltblatt mit dabei.
 
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

macht das Bord proplemlos einen fsb von 500mit und kann man damit ddr3 1600mhz auf allen vier kanälen betreiben?
 
AW: [S] Sockel 775 / DDR3 Bord Corsair DDR3 / Passiv NT

Hab hier noch ein Asus Striker 2 Extreme rumliegen. Wegen dem kompletten zubehör und Rechnung muss ich nochmal schaun.

Gruß Maggus
 
AW: [S] Notebook / Sockel 775 DDR3 Bord / OCz-Corsair DDR3 / Gehäuse

HI,

hba nen Coolermaster Cosmos S hier 150€ inkl

MFG natu
 
AW: [S] Notebook / Sockel 775 DDR3 Bord / OCz-Corsair DDR3 / Gehäuse

könnte dir eventuell ein cm haf 932 anbieten
 
AW: [S] Notebook / Sockel 775 DDR3 Bord / OCz-Corsair DDR3 / Gehäuse

Hab mal ein paar Bilder vom Board und Zubehör. Das Zubehör ist zwar net mehr viel, dafür ist die rechnung vom Januar 2009 und bei Alternate gekauft.

Gruß Maggus
 
Zurück