[S] Notebook, CPU 775 Dual + Lüfter, Netzteil ab 500 W
Hallo liebe Gemeinde,
Weihnachten liegt vor der Tür, das Weihnachtsgeld naht und muss unter die Leute.
Daher stelle ich jetzt schon mal eine Anfrage für den 01.12.2009
Ich suche für meine Frau,
eine Laptop mit min 15 Zoll und min 1,8 Ghz ( vielleicht sogar nen Dual Core ), wenn möglich mit 2GB Ram mindestens aber 1GB. Der Akku muss nicht mehr einwandfrei sein, wird eh am meisten am Netz betrieben.
Preisvorstellung : max . 170 €
Ebenfalls suche ich selber für meine Hardware die ich von Darkfabel bekomme, noch
Einen 775 CPU ( nicht OC ) aber einen Dual Core mit LowNoise Lüfter , vielleicht sogar einen mit TC ( Temp.-Regelung ).
Preisvorstellung ca. 30 - 50 €
Und ein
Netzteil ab 500 Watt , ohne LED oder so , mit SATA Anschlüssen sollte nicht allzu laut sein.
Sollte nicht allzu teuer sein.
Der Kauf würde Ende des Monats nach Erhalt des Weihnachtsgeld erfolgen.
Dann gebe es auch erst die Zusage.
MfG
Webstyler
Hallo liebe Gemeinde,
Weihnachten liegt vor der Tür, das Weihnachtsgeld naht und muss unter die Leute.
Daher stelle ich jetzt schon mal eine Anfrage für den 01.12.2009
Ich suche für meine Frau,
eine Laptop mit min 15 Zoll und min 1,8 Ghz ( vielleicht sogar nen Dual Core ), wenn möglich mit 2GB Ram mindestens aber 1GB. Der Akku muss nicht mehr einwandfrei sein, wird eh am meisten am Netz betrieben.
Preisvorstellung : max . 170 €
Ebenfalls suche ich selber für meine Hardware die ich von Darkfabel bekomme, noch
Einen 775 CPU ( nicht OC ) aber einen Dual Core mit LowNoise Lüfter , vielleicht sogar einen mit TC ( Temp.-Regelung ).
Preisvorstellung ca. 30 - 50 €
Und ein
Netzteil ab 500 Watt , ohne LED oder so , mit SATA Anschlüssen sollte nicht allzu laut sein.
Sollte nicht allzu teuer sein.
Der Kauf würde Ende des Monats nach Erhalt des Weihnachtsgeld erfolgen.
Dann gebe es auch erst die Zusage.
MfG
Webstyler
Zuletzt bearbeitet: