• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

Einwegkartoffel

Kokü-Junkie (m/w)
Moin, hat jemand noch ein DDR4 Kit herumliegen, was günstig abzugeben ist? Alles ab 2x4 GB und 2133 MHz ist grundsätzlich von Interesse. Aber evtl genau sowas, da "je günstiger desto besser" gilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD 2,5"

Was würdest du denn für eine verhältnismäßig kaum gelaufene (unter 4.000h) 256GB Samsung 840 Pro zahlen wollen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AW: [S] SSD 2,5"

Auch wenn die Platte natürlich gut ist...wenn ich die Kingston A400 bei Zack Zack sehe, muss ich mich natürlich darunter orientieren.

AW: [S] AMD Athlon 200GE oder besser

Hat keiner was abzugeben? Oder muss ich erst auf den Release von den "kleinen" Ryzen 3000 CPUs warten?! ;)

Ich sags mal so... wer sich das Ding gekauft hat, gibts wahrscheinlich nicht ab.
Das kostet immer mal wieder so 40€ auf MF, dass das gebraucht weggeht musst du inkl. Versand auf ~30€, dann hast für dich selber noch 23€ und selber wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit 50€ dafür bezahlt. sogar auf Amazon mit "Gratis" Lieferung kostet der 46€

Seh es als gratis Push :)

Ist mir durchaus bewusst....auf eBay sehen das einige Leute anders :D daher ja auch hier der Versuch ;)

Zurück