• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Ich hätte ein 750D abzugeben.
Mit neuem Seitenteil, da ist die Folie auch noch drauf.
Ansonsten müsste ich aber erst einmal alles zusammen suchen, weil ich heute erst mein neues Case bekomme. Also ich könnte das Case nicht super schnell verschicken.
Was bist du denn bereit dafür zu zahlen ?
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Hm, also das höhrt sich gut an :) das mit der geschwindigkeit ist nicht so schlimm, da ich sowieso erst noch einen neuen schreibtisch dafür brauche. Ich würde dir so um 90€ (np zurzeit ja knappe 130€) geben, verhandeln lässt sich ja immernoch :)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Ich melde mich noch einmal später, dann suche ich alles zusammen.
Das Case ist von Anfang Oktober und die Rechnung von MF habe ich natürlich noch (Damals 160€)
Gibt nur eine Sache die ich direkt vorweg sagen möchte.
Bei den HDD Einschüben. Diese "Plastikteile" die man um die HDD steckt um sie dann in den Lauf zu schieben.
(http://www.legitreviews.com/images/reviews/1412/corsair_graphite_600t_032.jpg)
Da ist bei einem dieser Teile eine Klammer abgebrochen. Sieht halt nicht so schön aus, allerdings hat das keinen Einfluss auf den Nutzen, des Weiteren sind ja noch genug andere Einschübe dabei.
Es sei denn du willst jeden einzelnen Platz davon belegen. Ansonsten schaue ich halt noch mal genau nach und melde mich dann.
Würde mal so 95€ sagen, weil der Versand ja recht teuer ist. Ergo 95€inkl

Gruß
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Okay, melde dich wenn du fertig bist, am besten per PN. 95 incl. ist gut :) Das mit dem Teil ist mir egal, ich werde sowieso alle Käfige, soweit es geht rauswerfen, da ich blos eine hdd habe :D
Wird aber noch ein bisschen dauern, bis ich dir das Gehäuse abnehmen kann, da ich ja erst meinen schreibtisch modifizeiren muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Kommt darauf an, welche und welcher Preis. Grundsetzlich bin ich gegenüber AIOs offen, solange die pumpe ruhig ist :)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Wie ist da denn die Pumpenlautstärke und was wäre dein preis? muss sich lohnen für mich, da ich theorethisch blos eine neue Pumpe brauche.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Die Pumpe war bei mir nahe zu lautlos. Habe aber nur offenen aufbau waagerecht getestet.

100€ waren so meine vorstellung mit versand. Liegen noch 2 tüllen und 2 schläuche mit knickschutz bei
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; guten CPU-Wasserkühler S. 1150

Hm, netter Preis, aber das lohnt sich dann nicht, bei dem equipment was ich schon habe. :) danke trotzdem.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Ich habe eine Aquastream XT Ultra und einen Watercool Aufsatz AGB dafür. Passende Adapter für G1/4 und für 13/10 habe ich auch noch jeweils.

Pumpe

AGB

ist 1,5 Jahre alt und fkt bestens.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Okay. 13/10er hab ich selbst noch vielzuviele rumliegen :) was wäre denn dein Preis? ICh bin mir nämlich nicht sicher, ob die Ultra nicht ein wenig ausserhalb meines Budgets liegt :D
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

mit Adaptern meinte ich dieses klick mich, oder jenes klick mich auch. Die brauchst du auf jeden Fall. Sag mal was dein Budget hergibt, und wenn es passt baue ich sie heute noch aus.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Also mein Budget liegt bei etwa 40-50€ Ich denke das ist unter dem was du dir vorgestellt hast. :/
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

das passt leider gar :daumen:nicht. Wünsche dir trotzdem viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück