• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Neues Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe Com,

Aus Geldmangel und Rechnungen die noch offenstanden, musste ich mich leider von meinem Geliebten iPhone 3GS trennen! :(

Nun brauch ich aber etwas neues!

Deswegen frage ich einfach mal ob jemand ein Gutes Gebrauchtes Handy (Unter 100 Euro) Zu Verkaufen hat.

Marke und Modell ist mir da erstmal nicht ganz so wichtig.

Wichtig ist aber das, dass Display nicht sehr klein ist. Da ich 3.5 Zoll gewöhnt bin möchte ich ungern mit einer Lupe drauf gucken.^^

Das Handy Sollte natürlich für alle Karten frei sein, habe Discotel und würde die gerne weiterhin nutzen :)

Des weiteren ist mir eine Kamera sehr wichtig welche gute Fotos schießt! :) also irgendwas ab 3 oder 5 MP :)




Ich lasse erst mal ein Paar Angebote auf mich wirken und werde ggf. nochmal die such Kriterien anpassen.

Ich hoffe jemand hat noch nen gutes Handy welches er ggf. auch etwas günstiger verkauft!


Hätte hier einige sachen zum Tauschen! Klick mich :)


MFG

Biosman
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein halbwegs funktionierendes W595
nach Links taste drückt gleichzeitig die runtertaste.
Mediaplayer und Umschalttaste (um verschiedenen programm schnell zu wechseln.)
eine zeitlang hat mal die 6 taste die 3 gedrückt.
hat sich aber auf wundersame weise erledigt.

Handy ist ein wasserschaden und deswegen wurde die Reperatur abgelehnt.

Kamera hat 3,2 MP
Display hat 240 x 320 Pixel also im gegensatz zum Iphone sehhhhr Klein.

aber zum Telefonieren und Fotos machen reichts.

15€ incl Unversichtertem versand

würds auch gern gegen deinen Take MS 1 x 1 GB DDR2 ram tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Samsung S5230 mit Rechnung, wurde ende Januar 2010 Gekauft und OVP vorhanden.
Funktioniert tadelos und hat einige gebrauchsspuren, aber das ist doch normal oder?^^

Preis ist 75€inkl.
 
@ Winduser Wollte schon gerne eins haben was 100% i.o ist. :)

@ dersuchti_93 Dein Angebot behalte ich mir mal im Hinterkopf :)

@ McMonday Danke für dein Angebot aber dein Handy entpricht nicht so dem was ich suche :)


BTW was ich vergessen habe zu sagen: Das handy Sollte natürlich für alle Karten frei sein, habe Discotel und würde die gerne weiterhin nutzen :)
 
Danke für eure Angebote! Habe mich für eins im Luxx entschieden.

Hier kann geschlossen werden.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück