Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe Com,
Aus Geldmangel und Rechnungen die noch offenstanden, musste ich mich leider von meinem Geliebten iPhone 3GS trennen!
Nun brauch ich aber etwas neues!
Deswegen frage ich einfach mal ob jemand ein Gutes Gebrauchtes Handy (Unter 100 Euro) Zu Verkaufen hat.
Marke und Modell ist mir da erstmal nicht ganz so wichtig.
Wichtig ist aber das, dass Display nicht sehr klein ist. Da ich 3.5 Zoll gewöhnt bin möchte ich ungern mit einer Lupe drauf gucken.^^
Das Handy Sollte natürlich für alle Karten frei sein, habe Discotel und würde die gerne weiterhin nutzen
Des weiteren ist mir eine Kamera sehr wichtig welche gute Fotos schießt!
also irgendwas ab 3 oder 5 MP 
Ich lasse erst mal ein Paar Angebote auf mich wirken und werde ggf. nochmal die such Kriterien anpassen.
Ich hoffe jemand hat noch nen gutes Handy welches er ggf. auch etwas günstiger verkauft!
Hätte hier einige sachen zum Tauschen! Klick mich
MFG
Biosman
Aus Geldmangel und Rechnungen die noch offenstanden, musste ich mich leider von meinem Geliebten iPhone 3GS trennen!

Nun brauch ich aber etwas neues!
Deswegen frage ich einfach mal ob jemand ein Gutes Gebrauchtes Handy (Unter 100 Euro) Zu Verkaufen hat.
Marke und Modell ist mir da erstmal nicht ganz so wichtig.
Wichtig ist aber das, dass Display nicht sehr klein ist. Da ich 3.5 Zoll gewöhnt bin möchte ich ungern mit einer Lupe drauf gucken.^^
Das Handy Sollte natürlich für alle Karten frei sein, habe Discotel und würde die gerne weiterhin nutzen

Des weiteren ist mir eine Kamera sehr wichtig welche gute Fotos schießt!
also irgendwas ab 3 oder 5 MP 
Ich lasse erst mal ein Paar Angebote auf mich wirken und werde ggf. nochmal die such Kriterien anpassen.
Ich hoffe jemand hat noch nen gutes Handy welches er ggf. auch etwas günstiger verkauft!
Hätte hier einige sachen zum Tauschen! Klick mich

MFG
Biosman
Zuletzt bearbeitet: