jumpel
Software-Overclocker(in)
AW: [S] Netzteil und Gehäuse
Hi Central Cynus,
ich hab hier ein altes Chieftec Gehäuse, was ich nichtmehr benötige. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade und wenn es jemand brauchen kann würds mich freuen.
Für nen 5er könntest du es haben.
Kommt jetzt nur drauf an wo du wohnst, Versand würde wohl sündhaft teuer werden...
Hi Central Cynus,
ich hab hier ein altes Chieftec Gehäuse, was ich nichtmehr benötige. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade und wenn es jemand brauchen kann würds mich freuen.
Für nen 5er könntest du es haben.
Kommt jetzt nur drauf an wo du wohnst, Versand würde wohl sündhaft teuer werden...


. Für 35€ inkl. hätte ich mich noch erwärmen können aber 25 is mir dann doch etwas zu wenig sorry .