• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil um die 450W

AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Hi Central Cynus,

ich hab hier ein altes Chieftec Gehäuse, was ich nichtmehr benötige. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade und wenn es jemand brauchen kann würds mich freuen.
Für nen 5er könntest du es haben.
Kommt jetzt nur drauf an wo du wohnst, Versand würde wohl sündhaft teuer werden...

@Gripschi: Würdest du noch 5€ runtergehen? Dann würde ich es gerne nehmen.

---------- Posting hinzugefügt am 05.10.2014 um 12:00 ----------

Hi Central Cynus,

ich hab hier ein altes Chieftec Gehäuse, was ich nichtmehr benötige. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade und wenn es jemand brauchen kann würds mich freuen.
Für nen 5er könntest du es haben.
Kommt jetzt nur drauf an wo du wohnst, Versand würde wohl sündhaft teuer werden...

Wie sieht das denn aus?

Wenn's einwandfrei funktioniert, geht das in Ordnung. Rest per PN?

@ Central Cynus:
Es ist ein Chieftec BX-02 B, dunkelgrau mit hellgrauer/silberner Front. Und ist etwas verbastelt.
Ein Gehäusedeckel mit Window ist vorhanden und auch eine ohne Window. Hier hab ich Lüfteröffnungen angebracht.

Ok, ist eher nichts für mich. Trotzdem danke fürs Angebot.

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2014 um 14:40 ----------

So, ich suche jetzt nur noch eine Gehäuse.

Interesse an nem NZXT Panzerbox Gehäuse hätte noch eins hier rumstehen ?

Klar, aber das wird wohl meinen Preisrahmen von 25€ wohl sprengen ;)

Ah ok sorry hab mal wieder nicht alles Gelesen :D. Für 35€ inkl. hätte ich mich noch erwärmen können aber 25 is mir dann doch etwas zu wenig sorry .

Hi,

wenn du für ein Case, welches keinen Tag genutzt wurde etwas mehr ausgeben würdest hätte ich eventuell was für dich.

Ich hab hier noch ein Fractal Design - Core 3300.

Es kommt in OVP und mit kompletten Zubehör im Zustand der wie neu ist.

@longtom: Gefällt mir nicht so.

@Handlamp: Leider zu teuer.

Interesse an einem BeQuiet Pure Power L7-530W, ist ~ 3 Jahre gelaufen, Lüfter wurde gegen einen BeQuiet Pure Wings 2 getauscht, und das RPM Signal des Lüfters auf einen 3 Pin Header geleitet, somit wird der Lüfter vom Netzteil gesteuert, du kannst dann aber die Drehzahl am Mainboard auslesen.

Ich muss mal schauen wie viel der Versand kostet, dann kann ich Bescheid sagen.
EDIT: Der Versand kostet 6:99, ich würde mal 32 inkl sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück