jaramund
Freizeitschrauber(in)
Suche oben benannte Grafikkarte, vorzugsweise ohne zusätzliches OC und ohne Kühlerwechsel betrieben, Garantie + Rechnung bevorzugt
Mich würden auch andere Hersteller interessieren, Vorrausgesetzt es ist eine leise Variante mit Werks-OC, vllt auch eine HD5850..
Würde um die 200€ ausgeben wollen
MfG
Jaramund
Mich würden auch andere Hersteller interessieren, Vorrausgesetzt es ist eine leise Variante mit Werks-OC, vllt auch eine HD5850..
Würde um die 200€ ausgeben wollen
MfG
Jaramund
Zuletzt bearbeitet: