• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MSI MS-6321 oder ähnliches Dual Sockel 370 Mainboard

JBX

Freizeitschrauber(in)
[S] MSI MS-6321 oder ähnliches Dual Sockel 370 Mainboard

Moin,

suche eine MSI MS-6321 (auch bekannt als 694D Pro (AI/AR)) oder irgend ein anderes Dual Sockel 370 Mainboard mit 2 Sockeln und VIA Chipsatz (694X oder 694T).
Das Board kann auch aufgeblähte Kondensatoren haben... hab ich schon paar mal repariert...

Mein geliebtes MS-6321 ist gestern in meinem Server durchgeschmorrt, daher brauch ich Ersatz.

Bitte kein Intel 815 oder ähnlich, da der nur mit 512MB RAM zurechtkommt, auch wenn er schneller ist :D.

AW: [S] MSI MS-6321 oder ähnliches Dual Sockel 370 Mainboard

ich hätte ein 694D Pro. mit zwei Pentium 3 1,0 GHz+Kühler und 4x 128MB SDRAM mit ECC. bei dem einem Sockel ist die mittlere Haltenase abgebrochen. ich habe es mit Plastikkleber wieder angeklebt, gebe aber keine Garantie drauf, dass das ein mehrmaliges Montieren des Kühler überlebt. mit einen Kühler mit 3-fach Halterung sollte da ja eh kein Problem sein. für 20€ excl. Versand ist es dein.

Zurück