• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mobilen UMTS Hotspot /Router

DrDave

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche momentan einen UMTS Hotspot bzw. Router.
Dieser sollte WLAN b/g/n unterstützen und mit allen Simkarten nutzbar sein.
Ähnlich dem Huawei E5331 oder Huawei E355.
Nur als Bsp., muss kein Huawei sein, auch andere Hersteller anbieten.

Danke.

Mfg DrDave

hätte so ein älteres telekom-teil (aka huawei B970?). ist zwar nicht "mobil" im sinne von akkubetrieben, kann aber strom per USB beziehen. allerdings hat das gerät afaik kein N-wlan (wüsste bei den üblichen umts-datenraten aber auch nicht, wozu ;))

klingt das potentiell interessant oder lohnt es sich eher nicht, mal fotos davon zu machen?

Ich schau mir die Produktinformationen übers Wochenende mal an und melde mich. Generell erstmal nicht ganz ausgeschlossen, aber mit Akku wäre mir schon lieber.

btw ich seh grad, dass die kiste in meinem (derzeit geschlossenen) V-thread für 20€ inkl. versand steht

machen wir 15€ draus, um den kaufanreiz zu erhöhen :)

btw ich seh grad, dass die kiste in meinem (derzeit geschlossenen) V-thread für 20€ inkl. versand steht

machen wir 15€ draus, um den kaufanreiz zu erhöhen :)

Hab mir das Gerät mal angeschaut und muss dein Angebot leider ablehnen, trotzdem danke hierfür. Ist für meinen geplanten mobilen Einsatz doch ein wenig zu groß, da ich auch nur WLAN brauche und somit auch eines mit Akku suche.

In diesem Sinne: Puuuush

Zurück