• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mo-Ra 2 Pro und Lüftergitter

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
[S] Mo-Ra 2 Pro und Lüftergitter

So, wie im Titel steht, suche ich einen dichten Mo-Ra 2 Pro und ein Lüftergitter dazu - am besten natürlich beides zusammen ;)

Her mit den Angeboten! :)

Tausche auch... :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mo-Ra 2 Pro und Lüftergitter

Ahh du kommst zu früh :(
Ich hab das was du suchst aber aber noch brauch ich es. Obwohl ich hab den MoRa2 ohne verkleidung den willst du ja nicht wa?

Du bist der Erste, der mir was anbietet... und da ich im Moment eh für ne neue GraKa auf die Seite lege, würde ich sagen, dass Du Dich nochmal meldest, wenn Du das Teil wirklich abgeben willst.

Dann weiß ich mehr :)

Ja ich will nen neues Gehäuse mit internen Radis und da bräuchte ich ihn nicht mehr aber meine ersten Kalkulationen beliefen sich auf über 900€ und da hab ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt :(
Aber sollte ich frühzeitig zu Geld kommen und kann den MoRa dadurch abgeben meld ich mich natürlich als erstes bei dir ;)

Zurück