AW: [S] Midi Gehäuse
Hier steht noch ein NZXT Lexa rum, wäre das was? Ein Jahr alt, guter Zustand, ein Kratzer vorne, bei dem Gehäuse nicht zu vermeiden. Eine verchromte "4" oben links an der Tür, Original Typenschild von Daimler, müsste sich bei nicht gefallen mit Lösungsmittel lösen lassen.
Achja ist ein BlueLine. Was wäre dir das wert?