• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - Aquaero 5

Dass du von Lepa nichts hälst kannst du doch sagen. ^^Wunderte mich nur, da du am Bequiet Interesse hast. HEUL:(

Aber ist natürlich deine Sache. Habe manchmal nur das Gefühl, dass viele nicht wissen, dass Lepa kein Pluch Hersteller ist. So kommt mir das immer rueber. Kein Vorwurf an dich! Hatte mir das G700 gekauft, weils im pcgh ranking vor 2 Jahren glaub aufm 2. Oder 3. Platz war.

Lepa= Enermax

Dir aber noch viel Glück bei der weiteren Suche ;)
 
AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / SDD / HDD / Sleeve Weiß

Für wv inc. Würdest die Momentus Thin 500GB haben wollen?
MfG

Da die Suche nach einer Festplatte für mich aktuell nur zweit- oder sogar drittrangig ist, wohl nicht das, was du dafür mindestens haben wollen würdest.

Hat das Lepa echt einen goldenen Lüfter?
Das Lepa gute Netzteile baut hab ich auch schon das ein oder andere Mal gelesen, aber keine Ahnung, hat man neben größeren oder eher bekannteren Herstellern immer überlesen.
 
AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / SDD / HDD / Sleeve Weiß

35€ inc als Päckchen. Wenn Warensendung zahle ich versand, da 30€ inc.
 
AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / SDD / HDD / Sleeve Weiß

Muss ich erst warten, was es für ein Netzteil wird.
Danach richtet sich, wie viel Geld übrig bleibt. :D
 
Hat das Lepa echt einen goldenen Lüfter?
Das Lepa gute Netzteile baut hab ich auch schon das ein oder andere Mal gelesen, aber keine Ahnung, hat man neben größeren oder eher bekannteren Herstellern immer überlesen.

Jo das Lepa hat n goldenen Lüfter. Ist nicht jedermanns Sache ich weiß^^
Ich habs nur wegen der Leistung gekauft. Das Nt war eh nich sichtbar im Corsair 800D.
 
Wenn du noch n NT suchst.. ab nachher evtl. Könnte ich dir n Silverstone Strider ST60F 600w vollmodular anbieten. Hat n leiseren Lüfter bekommen und läuft bombig, da ich mir aber Nu n case abhol und der Typ Eig nur mit Nt verkauft wäre das über. Preislich 40 inkl. Und is deins.
 
AW: [S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - 240er Radiator + 2 Lüfter - R9 290 Wasserkühler - 16/10 Anschlüsse - Aquaero

Erneuter Push.
 
Einen günstigen 240er Radiator findest du in meinem VK-Thread.

Edit: Mir fällt grad ein, dass ich auch noch 2 passende Lüfter (neu +nie verbaut) habe: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - Aquaero 5

Wieviel Meter MDPC Sleeve schwarz und weiss brauchst den !?
Sata oder SMALL Sleeve !?
Hätte auch noch Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS und Schrumpfschlauch SATA - WEISS .

Hättest du zufällig COLOR-X zum Tausch da.:D
MFG
 
AW: [S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - Aquaero 5

Hey,
bräuchte insgesamt um die 40-50m Small. Bei den Farben war ich mir nur noch nicht ganz sicher ob nur schwarz bzw. weiß oder kombinieren.
Wie viel hättest du denn?
Schrumpfschlauch wär auch gut. :D

Sleeve zum tauschen hab ich leider nicht.

Kannst mich auch gern PN'en. ;)

LG Leo
 
Zurück