Bummsbirne
Software-Overclocker(in)
Dass du von Lepa nichts hälst kannst du doch sagen. ^^Wunderte mich nur, da du am Bequiet Interesse hast. HEUL
Aber ist natürlich deine Sache. Habe manchmal nur das Gefühl, dass viele nicht wissen, dass Lepa kein Pluch Hersteller ist. So kommt mir das immer rueber. Kein Vorwurf an dich! Hatte mir das G700 gekauft, weils im pcgh ranking vor 2 Jahren glaub aufm 2. Oder 3. Platz war.
Lepa= Enermax
Dir aber noch viel Glück bei der weiteren Suche

Aber ist natürlich deine Sache. Habe manchmal nur das Gefühl, dass viele nicht wissen, dass Lepa kein Pluch Hersteller ist. So kommt mir das immer rueber. Kein Vorwurf an dich! Hatte mir das G700 gekauft, weils im pcgh ranking vor 2 Jahren glaub aufm 2. Oder 3. Platz war.
Lepa= Enermax
Dir aber noch viel Glück bei der weiteren Suche

