• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MB 775 für Q66 min P43

joel3214

Software-Overclocker(in)
[S] MB 775 für Q66 min P43

Hi
Ich suche ein Sockel 775 MB sollte nicht über 80€ kosten.
-DDR2
-PCI 2.0
-Wasserkühler für denn CPU muss drauf passen.

Sollte gut fürs OC sein.

So das erst mal von mir.

Mfg

AW: [S] MB 775 für Q66 min P43

Habe gerade ein Angebot für ein ASUS P5Q Deluxe für 70€ wenn das nicht klappen sollte melde ich mich.

Hab n Asus P5Q mit OVP und Rechnung vom 2009..für 50 Euro incl. bist DU dabei!!HAmmer brett sag ich nur:devil:

Hab ein Asus P5Q Se2 mit p45 chipsatz und Rechnung/ovp von januar 2010.
Ebenfalls schön zum übertakten :schief:

Moin Moin,

hätte ein Asus P5Q Pro Turbo P45! Ist ca. 1 Monat alt. Ist noch overclocking Jungfrau! OVP und Rechnung von K&M ist vorhanden!

Suchst du noch ein Brett ?

Habe gerade mein 775 System aufgelöst, die meisten Teile schon im Luxx wegbekommen.Übrig ist nun ein Gigabyte P43-ES3G, ich kopiere einfach mal die Beschreibung aus meinem aktuellen VK Thread hier hinein :

Das Board stammt auch von dem selben Bundle, beheimatete immer den oben erwähnten Quad, macht´s aktuell auch bei mir so. Auch hier dann logischerweise das Alter ca. 1,5 Jahre, in keinster Weise jemals getaktet, oder irgendwie anderweitig daran herumgebastelt.
Dabei ist die OVP, das I/O Shield & die Treiber CD, that´s it !

Hier mal n Testbericht : Hardware: Gigabyte P43-ES3G - Test: Core-2-Board mit Grundausstattung bei GameStar.de

Preis : 40 € inkl. Versand via DHL

Bei Interesse, meld dich halt mal,

Gruß hassferder

Zurück