• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mATX o. ITX System (CPU, Mainboard) & SSD & DDR3 Ram

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglich günstigen ITX oder mATX System, bestehend aus CPU und Mainboard. Es kann von AMD oder Intel sein. Wichtig wären mir folgende Sachen:

- mind. 3x SATA III
- Quad Core CPU ab 2Ghz
- PCIe Steckplatz

Habe hier schon vereinzelte Angebote gesehen, aber das ist doch ein wenig umständlich. Wer also so ein Bundle hätte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Außerdem noch eine ssd ab 120gb und eine 2,5" hdd ab 500gb

Neu: 2x 4GB DDR3 Ram.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ITX System (CPU, Mainboard) & SSD

puuuh...das es die günstigste SSD mit 120GB schon neu ab 40 Euro gibt, würde ich da nicht mehr als 25 ausgeben wollen.

AW: [S] mATX o. ITX System (CPU, Mainboard) & SSD

Die Vertex 3 ist aber eine gute und schnelle :D Ich möchte gerne 30€

hmm....OCZ und Vertex. Kannst du mir mal einen HDTune Screen zeigen vom Gesundheitszustand? und du hast nicht zufällig noch 2x 4GB DDR3 Ram? ^^

Passt so? ;)
ImageUploadedByTapatalk1451680289.717149.jpg
Waren nun paar Jahre lang mein Windows plus häufig genutzte Programme drauf.

Leider nicht hab ich vor wenigen Tagen hier verkauft :)

Moin
ich habe eine Samsung 840 Evo mit 250GB hier
Seagate Momentus 500GB 2,5"
beide Platten einwandfrei

gehen auch 4x2 GB DDR3 16ßß RAM?

Kannst du denn ein Asrock B85M-ITX gebrauchen?
Falls ja, was wärst du bereit zu zahlen? Ist etwas mehr als ein Jahr alt aber seit August nicht mehr in Verwendung.

Passt so? ;)
Anhang anzeigen 872167
Waren nun paar Jahre lang mein Windows plus häufig genutzte Programme drauf.
CrystalDisk hatte leider meine eine HDD auch fehlerfrei angezeigt, aber HDTune hat Fehler gefunden und die Platte war dann wirklich defekt :( Daher trau ich dem Programm nicht mehr so über den Weg :D

Moin
ich habe eine Samsung 840 Evo mit 250GB hier
Seagate Momentus 500GB 2,5"
beide Platten einwandfrei

gehen auch 4x2 GB DDR3 16ßß RAM?
Die Samsung wäre für meine Zwecke "oversized" von der Technik her. Möchte nicht mehr als 40 Euro für die SSD ausgeben. Beim Ram bräuchte ich zwei Riegel mit 4GB, da ich mittlerweile ein Board habe, was nur 2 Steckplätze hat und ich dort 8GB verbauen möchte.
Preislich sollte der Ram auch nur um die 30-40 Euro sein.

Kannst du denn ein Asrock B85M-ITX gebrauchen?
Falls ja, was wärst du bereit zu zahlen? Ist etwas mehr als ein Jahr alt aber seit August nicht mehr in Verwendung.

Im Grunde ja, nur glaube ich, das wir uns beim Preis nicht einig werden würden. Denn mein Budget liegt bei max. 40 Euro. Ist leider alles durchgerechnet und -geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gerade nicht mehr eingebaut aber ich hoffe du glaubst mir dass dort "ok" stand :)
Wie gesagt 30€ möchte ich gerne. kommt auch in OVP ;)

Hi,

hätte hier 2 Riegel, also 2x 4gb, Kingston RAM (DDR3,1600, CL 9). Liefen ca. ein Jahr und funktionieren natürlich noch einwandfrei (Rechnung hab ich, ist aber halt 'ne Amazon Rechnung). 20€ für'n Standard Päckchen oder 24€, wenn du mit Sendungsnummer und so haben möchtest (die bei der Post meinte Letztens zu mir "Sendungsnummer ist nur für Pakete > 7€..." )

Grüße
WP_20160107_002.jpg

Zurück