• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Markennetzteil ca.500 Watt, SATA HDD und DVD Laufwerk

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich suche ein gutes Markennetzteil mit einer Leistung von ca. 500 Watt. Können auch mehr sein.

Entscheident dabei ist dass eine HD4870 oder eine GTX 275 damit funktionieren soll.

Und evtl. suche ich noch eine Festplatte und ein DVD Brenner oder Laufwerk.
Wichtig hierbei ist dass es auf jeden Fall SATA Laufwerke sein müssen.

Bietet mal bitte alles an mit Preisvorstellung bitte.

Gruß
F4K3R
 
ich hätte noch eine samsung 250 gb sata platte die hatt leider einen defekten sektor aber ansonstenläuft die eins a ist gerade mal 3-4 monate alt.
 
Wie wäre es mit einer Preisvorstellung?
Und etwas genauere Infos wären auch net schlecht. 8,16 oder 32 MB Cache und 5400 oder 7200 U/min. Oder du schreibst mir einfach den genauen Typ. Dann suche ich mir alle Infos zurecht die ich brauche.

Gruß
F4K3R
 
ach na klar also, es ist eine Samsung HD 252HJ mit 16 Mb Cache, 7200 U/min. Ich hätte gerne dafür 30 € inkl. versand da die ja fast neu ist oder mach mir einen gegenvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
Da ich gerade nochmal rechechiert habe gebe ich lieber ein paar € mehr aus und habe da eine 320 Spinpoint F1 oder eine 500 GB HDD. Denn die kosten neu keine 40€
Da hatte ich an einer völlig anderen Preisdimension gedacht.
Mal ganz favon abgesehen dass ein Sektor defekt ist. Das passiert nicht Grundlos.

Gruß
F4K3R
 
die 250 is auch eine spinpoint und das mit dem sector kann ich mir nicht erklären ich könnte aber auf 20 € inkl. versand runtergehen überleg dirs einfach nochmal.
 
Jo habs mir überlegt. Ist meiner Meinung nach für mich uninterssant.
Danke für dein Angebot.
Wichtiger wäre ohnehin das Netzteil.
Aber da scheint es beinahe auch sinnvoller zu sein ein Neues zu kaufen.

Gruß
F4K3R
 
Habe noch ein Seasonic S12-600 600W ohne Kabelmanagment. Hat 2x PCI-E 6PIN-Stecker und SATA Stecker.

Dachte so an VB 70 exkl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot...
... mir aber leider zu teuer.
Ich habe so einen maximalen Preis von 50€.
Denn dafür bekomme ich ein neues BeQuiet Pure Power 530 Watt Netzteil was für alle meiner Belange völlig ausreichend ist.

Gruß
F4K3R
 
the Lamer das ist einfach zu teuer.
Warum sollte ich für ein gebrauchtes Netzteil mehr Geld ausgeben als für ein neuse. Natürlich ist das Netzteil besser aber das wird einfach auch nicht benötigt.
demzufolge suche ich nach einem gescheiten Netzteil für einen guten Kurs.

Und was dagegen spricht für 50€ das Pure Power zu nehmen ist recht simpel. Ich wollte Geld sparen und hatte gehofft das jemand ein Netzteil was ich gebrauchen kann verkauft.

Nochmals zurück zu theLamer. Wie alt isn das NT und stammt es aus einem Raucherhaushalt? Ist eine Rechnung vorhanden? Und da müssten wir noch nen bissl am Preis regeln. Und ist es überhaupt ein Dark Power Pro? Denn es gibt kein 600 Watt Dark Power Pro. Weder als P7 noch als P6. Bitte schreib mir den genauen Typ des Netzteil inkl. der P Nummer.


Gruß
F4K3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ok 55 inkl. ist mein letztes Angebot.
UNd nein, ich rauche nicht!

Das Netzteil wurde 3x bei einer DICE-Session als Zweitnetzteil für die Grafikkarten verwendet, ansonsten ist es unbenutzt. Alter ungefähr ein Jahr. Rechnung habe ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn ein Dark Power oder ein Straight Power? Denn es gibt 600 Watt nur als Straight Power. Und dann ist es ein E6 nehme ich an. Aber bitte mal nachsehen.

Gruß
F4K3R
 
Leider is es doch kein Vorteil gegenüber meinem Pure Power mit 530 Watt. Die 12 Volt Schienen sind vergleichbar. Da nehme ich lieber das neue Netzteil.

Gruß
F4K3R
 
Hi,
wie siehts mit ner 320GB Seagate aus?? hat 7200 U/min, Cache müsste ich nachsehen, denk aber mal 8MB.. mir würden so 24€ inkl. Versand vorschweben, is super in Schuss das gute Stück, ohne Fehler oder fiese Geräusche.

MfG Skaos
 
Danke für eure Angebote.

Habe mich nach langer Suchzeit entschieden einfach neue Hardware zu bestellen. Jetzt habe ich für gute 35€ eine 500 GB HDD von WD 7200 U/Min und 16MB Cache und ein BeQuiet Pure Power 530 Watt für keine 50€ gekauft.

Den Rest den ich auch noch benötigte habe ich auch gleich mitbestellt.

Gruß
F4K3R
 
Zurück