• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] leisen und guten CPU-Kühler z.B. Brocken 3

NeonBlue1909

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
der Titel sagt schon so ziemlich alles. Am liebsten würde ich einen Brocken 3 kaufen. Ich bin aber auch offen für jegliche anderen CPU-Kühler. Mein Budget liegt bei bis zu 40€.

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich noch nen Tisis Core im Keller liegen (inkl. AM4 Mounting Kit). Wäre der was für dich? Ob ich (für dich) passende Lüfter hab, weiß ich gerade aber nicht...müsste ich mal nachgucken ^^

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich noch nen Tisis Core im Keller liegen (inkl. AM4 Mounting Kit). Wäre der was für dich? Ob ich (für dich) passende Lüfter hab, weiß ich gerade aber nicht...müsste ich mal nachgucken ^^

Ich bin wahrscheinlich schon fündig geworden aber trotzdem vielen Dank für das Angebot! :)

Zurück