• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Langzeitsuche 2 SSD's 120gb und 30/32GB

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
Update: 23. Januar 2012

So, nachdem der Desktop PC nun seit einiger Zeit mit einer SSD läuft würde ich auch gerne Notebook und Media-PC mit SSD's ausstatten.

Gesucht werden daher 2 SSD's:

Eine mit ~120GB (Preislich max 140inkl. Kommt natürlich auf Marke und "abnutzung" an)
Sata 6gb brauch ich nicht.
Bevorzugte Marken: Intel; Samsung; Crucial; Corsair; OCZ aber gerne auch andere.

eine mit 30 bzw 32GB. (Preislich max 50 inkl.) Marke egal, hauptsache schnelle zugriffszeiten.

Außerdem suche ich noch ein externes gehäuse für eine 2,5" hdd (intern:Sata, extern:usb/eSata)

Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD 120gb oder bei eintsprechendem Preis auch 60gb

Suche wieder aktuell. Einfach mal anbieten bitte mit Preisvorstellung

Danke für das Angebot, aber bei dem preis kommen wir nicht zusammen. Meine preisVorstellung liegt für die eher bei 140 + versand. Für 183 incl versand könnte ich die ja schon oft bestellen.

Dafür wirst du aber sicherlich keine Crucial mit 100% Zustand und Garantie bkommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Und du wirst unter Garantie keine 170 Euro für deine bekommen. Das sind ja gerademal 5% unter dem aktuellen marktpreis.

5 war nicht richtig. 7,5 wäre richtig.
Der aktuelle preis beträgt 183,5 und mindfactory hat ab 0 Uhr keine versandtkosten ab 100 Euro und vorKasse.

Im übrigen ist die platte trotz ihrer 100% nicht neu sondern gebraucht und zwar schon über 800 stunden was wohl auch einige schreibZyklen gewesen sein dürften.

Da du nicht von deinem standpunkt abzubringen bist möchte ich die Diskussion hiermit beenden und wünsche dir noch viel Erfolg für deinen Verkauf.

Mfg

ruf!o

Kein Problem.

Aber zum Thema bedienen der Preissuchmaschine:
1.) Deutschland ist ein Teil von Europa und nicht umgekehrt. Will heissen, bei meiner EU Auswahl wären sogar noch weitere günstige Anbieten möglich.
2.) man kann auch die Preise incl. Versand einstellen.
Dann hast du einen richtigen Preisvergleich. Ansonsten musst du beim Preisvergleich bei meinem Angebot noch die Versandkosten rausrechnen. Dann kannst du die 183,5€ als Vergleich heranziehen.

nein muss ich nicht. Siehe mein Post oben.

Bye

Habe eine neuwerige OCZ Agility 60Gb könnte sie dir für 80 ink versand anbieten

Denke es handelt sich um eine Agility 1? Dafür ist mir der Preis zu hoch, bzw. trifft das nicht so wirklich meine suchkriterien. Aber danke für das Angebot.

Zurück