• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Konsole ( Game Cube ) Bitte Schlissen

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
HI Leute

Ich suche wie der Tittel schon Sagt eine Game Cube

Bei Der Game Cube solle folgendes dabei sein

Kontroler
Mamory Kart
Kontroler

Spiele
Need for Speed Underground 1 und 2
und Evtl Soul calibur
Die Konsole Sollte in einem Top zustand sein
Preisvorstellung je nach zustand der Konsole und Spiele zwischen
60 - 120 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Konsole ( Game Cube )

game cube kann ich dir eine verkaufen. mein cousin hat noch eine und will sie loswerden. sollte mich da schon länger mal drum bekümmern. farbe grau. griff ist noch dran und nicht wie bei vielen schon abgerissen. guter zustand und keine fehler. lief immer OHNE probleme. nintendo halt.

willst du einen oder zwei controller? kann dir nicht genau sagen, wie viele er hat. memorycard wird aber auf jeden fall dabei sein. ob er die von dir gesuchten games hat kann ich dir nicht sagen, aber ich kann ja in erfahrung bringen was er für games hat und vielleicht gefällt dir was.

preis muss ich nochmal überlegen, will auch erstmal wegen den controllern gucken.
 
AW: [S] Konsole ( Game Cube )

Also oben stehen die Spiele wo mich interessieren würden

Mario Party oder so geht auch Mario Kart währe auch was Cooles ^^
 
AW: [S] Konsole ( Game Cube )

Also beim Cousin ist ein Original Nintendo Controller dabei + Memorycard! Wegen der Spiele muss ich nochmal schauen, welche er hat. Fotos könnte ich auch machen...
 
AW: [S] Konsole ( Game Cube )

@Pace.Mr._Ace

Mit wäre nicht schlecht.

Wegen den Spielen, Need For Speed oder Mario Party so die Richtung was will sie dafür haben ?
 
AW: [S] Konsole ( Game Cube )

Habe noch ein Gamecube in weiss das tadellos ist und natürlich funktioniert... Als spiel ist Mario Soccer oder wie das heißt dabei :) Sehr hoher Funfaktor :D

+ Gamepad
+ Memorycard

OVP ist natürlich auch bei.

Preislich würd ich mal 80€ sagen.
 
Zurück